Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

hallo radmutter,

da ich leider kein Becker Gerät besitze kannst du wenn du hier keine antwort erhält, einmal im Beckerforum nachfragen, denn ich kenne leider keinen Sys.txt eintrag dafür!

Aber wenn du auf Start und auf Settings, Taskbar... gehts kannst du normalerweise auf AutoHide klicken!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Entweder bin ich zu dumm, aber immer mach das Forum bei den Geräten immer 2 Spoiler draus, zu groß können sie ja aber nicht sein!?
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo lippmannmax,
Deinen Vorschlag habe ich schon berücksichtigt. Becker macht beim Neustart immer ein reset, selbst eine Registrierungsänderung wird zurückgesetzt. Versuche es derzeit mit dem SYS-Eintrag:
[other]
taskbar_enalbled=0
weiß nicht ob ich richtig bin und es dauerhaft geht, aber so sind derzeit meine Vorstellungen.

VG
Radmutter
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hi Radmutter,

wenn es mit dem Sys.txt eintrag gehen sollte, dann muss der aber so aussehen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Aber wenn das so nicht geht kann ich dir leider auch nicht weiter helfen!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo lippmannmax,
da hast Du natürlich Recht, hier hatte sich doch der Rechtschreibteufel eingeschlichen. Bis jetzt funktioniert es so, taucht nur noch beim Abschalten auf, aber da ist es mir egal. Habe noch die Möglichkeit:
[other]
showtaskbar_enabled=0
auszuprobieren
VG
Radmutter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo,
TMC geht, Pro muss ich noch austesten, die Funktion ist da, aber die Straße fehlt noch, TTSpro geht auch ohne besonderen Eintrag in der SYS. An Letzterer bastele ich noch, das bisherige Ergebnis stelle ich mal zur Verfügung, wie gesagt, es ist noch nicht rund:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

VG
Radmuttter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo

iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Auf meinen Mio 505TV geht alles. TMCpro + TTSpro

Und ich hab den neuen SILVER und GOLD v 7.0 (122011)+Scheme Skin von nixx drauf er ist für mich der beste Skin´er.

Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfilesfür Primo 1.2. - Seite 89

Danke für die super SW die immer verlässlich ist.

XXlage 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo XXlage2011,

wo hast Du den Skin gefunden? Den hätte ich auch gerne! PN?

Radmutter
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Ich schließe mich an!
Danke vorab!
Für ein Kurztutorial wäre ich auch dankbar :ja.

@lippmannmax
Obwohl du schneller warst, als die Polizei erlaubt (ich habe dein Packet eben erst auf das MediaTek installiert) - et lüppt :dance3:.
Zu den anderen Fragen kann ich erstmal nix sagen, da ich es eben meinem Nachbarn (Eigentümer) in die Hand gedrückt habe - der muss mir dann ein Feedback geben.

Prima Sache -großes Dankeschön :emoticon-0178-rock:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

bitte, hat denn das mediatek überhaupt tmc, da google zu dem Gerät direkt nichts auspruckt! Aber Google meint, das das Teil kein TMC hat...

Ok, für eine Rückmeldung wäre ich dankbar!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Neee TMC hat es natürlich nicht (ist in China ja auch irgendwie sinnlos :D :D) - aber TV, da kommt in den Nachrichten zumindestens mal eine Meldung :dfingers:.
Ich kann dann natürlich nur was zur Sprache sagen.
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo miteinander

Weiss vlt. jemand die Backlight - Einstellung in der sys. txt für mein Medion Gopal X4545 - die Hintergrundbeleuchtung lässt sich nicht enstellen.

Vielen Dank

Gruss Armano
 
Zurück
Oben