Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskussionsthread Becker 50 und Primo 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

ich habe da mal folgendes problem.
ich habe mir die karten,phonem, pois,histspeed,POI_Extended,poi_TRUCK, poi_NQ_Q4. Q4 2011 gezogen und auf mein becker mit primo 2.0 gepackt.
nun startet das gerät nach der adresseingabe immer wieder neu.

hat zufällig jemand schon mal das selbe problem gehabt und es eventuell gelöst ??? wenn ja wie ???
stehe vor einem rätsel,denn auf dem wayteq läuft es.

danke schon mal im vorraus



problem gelöst.
das problem waren die histspeed dateien
habe die neuen rausgenommen und meine alten reingesetzt.
nun läuft es
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese ich da richtig, du benötigst Support für deine selbst angebotene Software, normalerweise sollte man die angebotene Software selbst supporten können. Aber zu deinem Problem, dir fehlen anscheinend ein paar dll´s, also rein damit, dann müsste es funktionieren.


Jomar59
 
Ich habe versucht die Maps zu loaden, geht bis ca. 500Mb, dann bricht es ab.
Benutzt habe ich den kostenlosen Zugang.
Evtl. wäre es gut die Maps zu teilen.
 
Hi Fernfahrer,
ich meine die 2011Q4.(
Map Q4 2011)​
Sorry hätte ich dazu schreiben sollen.

Gruß IM
 
hi
ups sorry,meine schuld
werde ich nochmal machen und sie teilen.schaffe ich aber wahrscheinlich nicht mehr heute.
 
Hi Waasol,
hast mir sehr geholfen, vielen Dank dafür.:382:

Gruß IM
 
AW: Becker 50 und Primo 2.0

guten morgen allerseits

ich hätte da mal ne frage an die experten hier in sachen pois.

und zwar werden mir für ein poi,zb blitzer,parkplätze,zwei bis drei verschiedene symbole auf dem bildschirm angezeigt.

ich bin der meinung das im ordner content-userdatei was nicht stimmt.
im ordner content-userdata ist bei mir folgendes.

content-userdata
MYDEST= Readme Textdokument
Route= Readme Textdokument
POI=Dateiordner
Usercoin=Dateiordner

im Poiordner ist noch ein Poidadeiordner der aber leer ist
dann ist da noch ein usercoinordner drinn wo 3 irfanview BMP File dateien drinne sind (carriage of Dangerous Goods by Road ADR) truck shop und Folder) und ein speedcamordner mit speedcamtext,sowie die POIdateien KML,KST,KNS und KIX

wie gesagt,ich bin der meinung das da was nicht stimmt.
hätte jemand eventuell mal nen link wo ich die richtigen poi ziehen könnte ???

danke schon mal im vorraus dafür


mfg
 
AW: Becker 50 und Primo 2.0

hallo felikc
ich danke dir für den link,scheint soweit geklappt zu haben.
jetzt muß ich nur noch diese blauen ballons bzw die kleinen grauen kästchen wegbekommen
die anstatt des poisymboles erscheinen :)
 
AW: Becker 50 und Primo 2.0

HALLO Fernfahrer01
versuchmal im menü bei poi in der einstellungen-vielleicht hillft das
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben