Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskussionsthread Becker 50 und Primo 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker 50 und Primo 2.0

Hallo
erst einmal Dank für deine tolle Arbeit. Respekt hast Du einfach toll gemacht!
Habe mir IGO Primo V2.0 auf mein Navigations Gerät Becker Z201 installiert. Funktioniert soweit alles einwandfrei. Ich habe nur noch einen kleinen Schönheitsfehler. Wenn ich das Gerät ausschalten will, erscheinen drei Einstellungen: beenden/minimieren/Abbruch. Wenn ich auf den Button minimieren drücke friert mein System ein. Kann es dann nur mit einem Reset wieder starten.Habe schon alles mögliche probiert, leider keinen Erfolg gehabt. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
Mit besten Grüßen Ging
 
AW: Becker 50 und Primo 2.0

Hallo Ging

das Problem habe Ich leider auch noch nicht in den Griff bekommen,aber das minimieren
mache ich eh nicht.
werde aber mal versuchen das hinzu kriegen und dir dann bescheid zu geben.
ach,ehe ich es wieder vergesse.
die blitzeransagen müßten auch etwas merkwürdig sein,das liegt an der speedcam text.da müßtest du welche rausnehmen,sind zuviel drinn.da dürfte nur eine drinne stehen,ich glaub sonst beißen die sich.
 
AW: Becker 50 und Primo 2.0

Hallo Fernfahrer 01
erst einmal danke für deine schnelle Antwort. Es ist ja im Prinzip nur ein kleiner Schönheitsfehler. Man braucht es ja auch nicht unbedingt zu benutzen wie du schon schreibst.
Es ist aber schön zu wissen, dass es nicht an meinem Gerät liegt. Vielleicht findet sich doch nochmal eine Lösung! Das mit dem Blitz ansagen werde ich noch testen müssen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße Ging
 
AW: Becker 50 und Primo 2.0

Hallo,

Danke für den Up!

Wo kriege ich aber ne funktionierende sys.txt für mein HTC Touch HD (800x480) her?
Daran scheitert es bei mir immer, dass die Software funktioniert, da ich ja nicht wissen kann, was alles in der sys.txt drinstehen muss.

Achja, wo gehört was hin? Wenn ich die einzelnen Dateien runterlade, weiss ich nicht, wo sie dann später hin müssen.

Danke.

Gruß
 
AW: Becker 50 und Primo 2.0

Nur so all allgemeiner Hinweis: Primo 2.0 ist auf Windows Mobile Geräten etwas "problematisch", d.h. es kann sein, dass das Programm nicht läuft. "Fatal Error"-Meldungen sind dabei ein eindeutiger Hinweis, dass das mit dem Programm nicht klappt. Auch sollte man "leistungsstarke" Geräte verwenden und genügend Speicher zur Verfügung haben. Auf meinem HTC TD 2 läuft nur mehr Primo 1.1 gut und flüssig... Aber das gilt natürlich nur für mich ;)
 
Danke für den Hinweis. Hast Du hier schon nen Up von deinem Paket? Sollte ja auf meinem HD dann 1:1 laufen, da die Geräte die gleiche Auflösung haben.

Gruß

Ich habe jetzt das Paket hier nach bestem Wissen auf meinem Touch HD "installiert", allerdings kommt beim Starten immer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dabei habe ich auch schon eine passende DATA.ZIP für 800x480 hergenommen.

Hi,

Danke für die Files.

Allerdings nach wie vor die selbe Fehlermeldung!
Auch nicht verwunderlich, denn die startlang.ui ist immer noch nicht vorhanden!

OK; jetzt habe ich die fehlende Datei händisch rüberkopiert, jetzt meckert er wieder wegen scripts.lua, dass er diese nicht öffnen kann ;(
Die Datei befindet sich aber im richtigen Ordner, nur öffnen kann er sie net.

Leider nein. ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probier mal diese sys kinOr




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

edit by wiscal:
bitte keine Danke-Pflicht wenn keine Softwareangebote oder sonstiges angeboten wird!
Für eine sys oder Anleitungen ist die Danke-Pflicht nicht erwünscht bzw nötig



ups :-(
sorry


guten morgen allen hier

da die links nicht mehr gehen,werde ich mich heute mal daran machen und es neu hochladen.
es sind dann drei navisoft die ihr auf Eurem Gerät hättet.

1. Primo 2.0
2. Becker Active 50
3. Becker Z 103

Ich weiss allerdigs nicht ob die Maps,Pois u.s.w von Primo und Becker Active 50
mit der Becker Z 103 soft zusammenpassen.Das müßtet Ihr dann selber Testen.
ich setze die Maps,Pois u.s.w für Becker Z 103 extra mit rein.

Ihr werdet wahrscheinlich nicht alles auf euer Gerät b.z.w auf die Speicherkarte bekommen (zu Groß)
deshalb werdet Ihr wohl einiges was Ihr nicht unbedingt braucht bei den Maps,Pois u.s.w löschen müßen.

alle Drei Laufen bei mir auf dem Becker Z099,Becker Z 103,sowie auf dem Becker Z 204
ohne Fehler.Ich werde auch noch Testen ob es so auf meinem WayteQ Läuft

also primo 2.0 läuft auf dem WayteQ mit der Multi Data die anderen beiden noch nicht.

Es ist wieder alles Verfügbar

und zwar hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier mal ein paar sys zu testen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hallo leute,
heute habe ich mal ne frage an die experten hier.

es geht um das online tmc von primo 2.0 auf dem wayteQ x960 BT
immer wenn ich die verbindung mit dialup networking service mache zeigt mein handy(nokia expressmusik) mir an
erst paket daten dienst abonieren.
ich war mit dem handy und dem navi schon mal online,also es geht normalerweise.
in der sys sind meines erachtens alle einträge drinne.
ich habe auch schon bei base angerufen,aber da soll angeblich alles ok sein mit der internet flat
hat jemand zufällig ne lösung für mich ??
ich habe auch schon einiges dazu gelesen und auch getestet (andere sys einträge,sogar kommplett andere sys.u.s.w)
ansonsten lese ich immer nur das was ich schon in der sys drinne habe.
ich setze mal meine sys hier rein,vieleicht könnte sich die mal jemand ansehen und findet den fehler.
da ich schon mal bei dem thema tmc bin,wie bekommt man eigendlich auf dem navi angezeigt ob ich normal tmc habe oder tmc pro (license für tmc pro ist vorhanden)

ach ja,telefonieren geht,aber das hat glaube ich mit dem datentransfer nix zu tun

danke schon mal im vorraus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so das halbe problem ist gelöst bin online :dance3:

blöde einstellungssache am navi.

ich kann über opera online gehen,aber bei google suche wird immer angezeigt
verbindung zum server kann nicht hergestellt werden.
da bräuchte ich bitte wenn möglich mal nen tip woran das liegen könnte

das ist im moment meine aktuelle sys



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 50 und Primo 2.0

@ Fernfahrer01:
...wie ich weiß geht die google Suche bis jetzt noch nicht mit Primo 2.0.....
Klappt bei Dir denn das online TMC? Bin am überlegen mir auch das Wayteq zu holen, nur soll es nicht mit allen Handys online gehen können...& angeblich soll's mit dem HD2 auch nicht gehen :-(

lg ohl
 
hallo ohl

das kann sein das es mit primo 2.0 nicht geht,bei primo 1.1 ging es zumindest.
habe leider durch pc probleme alle backup die ich hatte verloren und nun finde ich nix mehr.
kann aber auch ne einstellungssache im handy sein.
ob ich online tmc habe kann ich nicht genau sagen,weil da nix steht ob online tmc,oder tmc pro.
habe aber ca 50-60 tmc meldungen.
das HD2 kenne ich leider nicht.
ich habe mein altes nokia 5310(musikexpress) rausgekramt und damit ging es.
mit handys wo android drauf ist geht es nicht.


für dein HD2 siehe hier mal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


lg
Fernfahrer

hallo allen

ich habe da mal ein kleines problem mit dem navi eines kollegen.
ich habe ihm das gleiche auf sein navi (becker z 099) raufgespielt wie ich es auf meinem becker z 204,becker z 103 und dem wayteq am laufen habe (primo 2.0 und becker active 50) aber bei ihm ist der bildschirm viel zu dunkel.
am tage ist auf dem bildschirm garnichts zu erkennen.
hätte mal jemand nen tip wie ich den bildschirm heller bekomme.
ich habe folgenden sys.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was muß ich wo verändern um den bildschirm heller zu bekommen.

danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich habe das Navigationsgerät Becker Z 201. Bei mir hat diese Einstellung in die sys Datei Licht ins Dunkel gebracht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit freundlichen Grüßen Ging

 
Danke Ging werde es mir am we ansehen vom handy aus klappt es leider nicht

Hallo ging
hat doch geklappt
ist heller geworden
werde es heute am tage testen
danke nochmal :good:

hi
ist zwar heller,aber noch nicht so wie ich es gerne hätte leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marko 99
ich hätte den Spoiler gerne benutzt, leider habe ich bis jetzt noch nicht den Button gefunden für die Einstellung des Spoilers. Erkläre mir bitte mal, wie man das machen muss.Auf was für einen Button muss ich drücken damit ich meine mitteilen Versspoilern kann. Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Ging
 
Moin,geh auf erweitert.Dann findest Du das Icon für den Spoiler(spoi) in der unteren Zeile.Den Bereich den Du verspoilern willst markieren und dann auf Spoiler klicken.Probiere es mal aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben