Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Anleitung für Oscam auf einem F-MST Gerät

Für NON-MST Geräte gibt es leider nach wie vor für SKY DE keine Lösung.
Sorry
 
Mahlzeit!
ich hänge mich mal hier dran:
mein Küchen Samsung UE32F6470.., mit samygo ist letzte Woche, warum auch immer abgeka,,,,.
hab alles neu gemacht, gerootet, meine alten Oscam Daten drauf gemacht, läuft auch alles was mein Server ausgibt (ORF, HD+) außer Sky, da will einfach nicht laufen, kann da mal jemand helfen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oscam Version:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

confg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich vermute das es an diesem constant cw liegt das die sky sender nicht hell werden, da ja alles andere funzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
beim User steht nix drin, ist denke ich mal nicht relevant, da alle anderen Programme entschlüsselt werden außer der Himmel
 
Zuletzt bearbeitet:
bis vorige woche,
nachdem ich alles neu gemacht hatte geht alles außer sky nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so sieht der oscam Ordner aus
denke das ich eine veraltete Oscam Version habe, weiß aber nicht weiter
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ja mal die Version nehmen, aber ich würde sagen es liegt nicht an oscam...


Fehlt dir vllt ein reshare oder sowas?
 
Hab’s mit einem Receiver probiert, da läuft alles
Funzt der Link richtig?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

no Archives found kommt da beim entpacken
wäre nett wenn mir jemand bei dem es läuft die Daten schicken würde, hab ein F-T-MST Gerät
 
Geht hier ohne Probleme. Sowohl mit WinRaR wie auch mit 7-zip
 
sehr seltsam, habs mit rar und 7zip probiert, da ging nix,
jetzt am alten Rechner klappts,
hab jetzt die beiden 10666 Dateien gelöscht und diese installiert, da geht gar nichts, auch kein Zugriff über Webif
 
Zurück
Oben