Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussionsthread: Anleitung für Oscam auf einem F-MST Gerät

Funktioniert !! Danke dir :) iregendwie komisch habe die init ausprobiert aber es hat nich geklappt lag es daran das ich den oscam file name eingetragen hatte?
und Startet er mit dieser Init Oscam automatisch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das automatische starten wird durch das init.d Verzeichnis bewirkt .
Vorteil an der neuen init Version, du erhälst deutlich mehr lesbaren Output, wenn du die init selber bedienst mit start/stop/status.
 
Also oscam startet aber leider bleibts dunkel

verstehe diese zeile im log nicht

(dvbapi) PMT mode 6: Connecting to enigma CA PMT listen socket...
2020/03/08 19:24:37 7E84083A c (dvbapi) socket connect error (errno=2 No such file or directory)"?
 
Bitte nicht jeden Beitrag zitieren. Gerade dann nicht, wenn der zu zitierende Beitrag direkt drüber steht. Danke.
 
okay tut mir leid habe auf den antwort button geklickt
weiß aber jetzt bescheid
 
Jetzt schreibt er irgendwie gar kein log mehr mit :anguished:
ich verzweifel noch :D
 
Welche liboscam hast du in Benutzung?
 
Hallo an alle. Gibt es schon etwas neues in der H-Serie mit T-GFSDEUC-1420.0,BT-S. Oscam läuft alles nur eben ein paar skx sender nicht. die abfrage funktioniert aber bleibt dunkel
danke
 
diese benutze ich gerade
libOscamH_T-GFS_T-GFP_build18.so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben