Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskkusionsthread iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

wenn Du das Thema mal liest, gibt es auch welche bei denen scheint es mit den Karten zu funktionieren.
Es wird auch kräftig darüber diskutiert. Aber im Prinzip hast Du recht.
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

...jetzt habe ich noch eine "total-bescheuerte" Newbie-Frage:

Worher bekomme ich das/die File(s) für ein Deutsches Menü? Habe echt nix gefunden!

Mit den Sprachfiles (TTS) hat das ja nix zu tun...!?

ole258
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

Normalerweise in den Einstellungen unter Einstellungen-Regional
dann der erste Menuepunkt ist Programmsprache.

Du kannst aber unter igo8/content/lang mal nachsehen da stehen die Sprachfiles drin.

Ansonsten nimm diesen Link:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/30190

Das sind Sprachen und Stimmen:

die Sprachdateien (Menue) kommen nach iGO8/content/lang

die Stimmendateien kommen nach iGO8/content/voice


Nein mit TTS hat das nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Also im Lang-Ordner ist nur die

Lang_English-uk_PNA.zip (Download aus Posting #1)

dann ist es klar, dass kein Deutsch verfügbar ist.

Im genannten Link, ist aber leider KEIN Eintrag mit "Germany" o.ä. bzw. sind nur Maps enthalten!???

ole258
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

Bei diesen genannten Link im ersten Post gibt es einen Spoiler den drückst Du dann erscheint der Link zum Filehoster und das Passwort erscheint zum Entpacken der Files.
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

...ist mir durchaus klar, wie der Download funktioniert.

Aber auf dem Mirror liegen NUR Karten (Maps) - keine Sprachdateien!!!

Kannst Du mir die deutsche Sprachdatei nicht einfach hier anhängen? Hat doch nur ca. 120 kb?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

ich habe ebenfalls Cryptload, es sind zwei Dateien (die eine mit Sprachen die andere mit Stimmen).
Nun Gut ich kriege diese Containerdatei.
Hast Du wenigistens eine deutsche Stimme oder fehlt die noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Wie gehst Du denn vor?

Ich gebe bei LinkSave den Code ein...Click'n'Load...wähle Cryptload aus...und dann sehe ich nur 1 Datei und die ist mit Maps!

Deutsche Stimme habe ich bis dato noch nicht, da ich nicht weiß, welche ich nehmen soll. Die TT von HH??? Oder die "normale" TT??? Welche ist "besser"? Wobei wie ist das bei HH aufgebaut? Zuerst die V03a komplett + V03e Voice-Files???

Also Navigon ist da echt unkomplizierter.Fertig bin ich ja dann aber wohl noch immer nicht???

Habe noch keine:

-building
-poi
-dem

Gibt es denn keine POIs direkt mit den Karten mit? Wo das gängigste drauf ist?? So muss ich ja jede POI-Gruppe einzeln downloaden...Aldis, Mc Donalds, Autohäuser etc. Wenn ich nun beim downloaden nicht an alles denke und was vergesse, stehe ich u.U. auf der Strecke ziemlich dumm da!! Denn ich weiß jetzt auch nicht, was ich eines Tages evtl. mal auf der Strecke für POIs brauche.

building = ist das so eine Art RealityView?

was sind dem's?

ole258

Edit: Sorry, ich glaube das mit building, poi, dem hat sich geklärt... https://www.digital-eliteboard.com/threads/54798
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

ja so habe ich da auch gemacht kannst aber jdownloader nehmen, das kann Cryptload auch lesen und den Rest kennst Du ja sicher. Ich habe nichts anderes gemacht. Gut Du hast ja jetzt den Cryptload-File.

Dann bei den Stimmen von Hans Hansen nimm die letze Variante, da sind immer kleine Verbesserungen dabei. Ein gute Stimme keine TTS-Stimme ist
Michaela von bitmarc die ist optimiert.

Im dem content ordner gibt es mehrere Unterordner:

building - In diesen Ordner kommen die Building-Datein rein, die stellen gewisse Gebäude in gewissen Ländern in 3D dar (z.B. Reichstag in Berlin oder Eiffelturm in Paris usw.)

dem - In diesen Ordner kommen die dem-Files rein, die Stellen die Landschaften dar (z.B. Berge und Täler)

poi - In diesen Ordner kommen die eigentlichen Poi's (Ärzte,Apotheken usw.)

speedcam - In diesen Ordner kommen die speedcam.txt rein also Blitzer

map = Karten also, voice = Stimmen, lang = Sprachen
Poi's gibt es nur pro Land, es gibt auch die Möglichlichkeit User-Poi's zu pflegen.

Edit: Ja, bei Hans Hansen erst mal komplett und dann V03a Files austauschen mit V03e
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,
js1 super Arbeit von dir, danke. Hätte eine Frage dazu, ich habe einen Transonic 4000C 4:3 mit einer Auflösung von 320x240 und hätte gerne so viel Kartensicht wie möglich, daher meine Frage, wie und wo kann man die Transparenz und das ausblenden der Symbole und Info-Anzeigen auf der Karte beim einstellen? Ich würde es gerne noch ein bisschen weiter anpassen, obwohl deine Ansicht schon super gut ist.

Gruß
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,

es ist auch möglich, iGO8 anderen Skin's mit zu betreiben. Schau mal hier
vielleicht ist was dabei, etliche Skin's gibt es auch hier im Board.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gewisse Einstellungen kann man in der sys.txt auch vornehmen dazu auch mal
einen Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo,
danke hermes120468, werde mich darauf stürzen.

Gruß
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallo ,

ich bin ein Neuling und brauche eure Hilfe.Ich versuche schon seit Tagen eine neue Version auf mein Omnia I900 zu instalieren.Weil meine alte Version 8.3.2.64873 in der Zielstrasse "neu berechnet" sagt und nicht weiter bis zur Hausnummer navigiert. Was kann ich da machen ??Muß ich eine neue Version von IGo 8.3 runterladen???Ich hätte ja gerne die 90500,die würde mir ja reichen,aber selbst da kommt kurz der Bildschirm und dann wieder die normale Handyoberfläche.Auch nur wenn ich die Exe-Datei ersetze.

Kann mir nicht jemand ne laufende und funktionierende Version geben??
Oder mir mal helfen das zum laufen zu bringen??


Gruß Mailprinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben