Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskkusionsthread iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Habe gerade mal die 90500-Version angetestet. Sehe ich das richtig, dass sich hier keine Skins mehr aktivieren lassen oder ist das Menü wo anders?
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Na dann muß wohl irgendetwas schief gelaufen sein bei Dir.
Bei mir (und auch bei Anderen die diese Version verwenden) ist alles ganz normal wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Komisch, habe es grad nochmal probiert. Absolut saubere Installation der iGo-Dateien von oben. Im Menü "Menu" hab ich nur Background stehen. Animation und Skin fehlen bei mir!! :JC_hmmm:
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Dann tausch mal nur die iGO8.exe, bzw. evtl. application.dat mit einer anderen Version aus (z.B. mit der 93112).
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Habe ich zuerst gemacht - iGo "friert" dann sofort nach dem Start bei mir ein.
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

In diesem Falle ist Folgendes in die Konfiguration (z.B. in sys.txt) einzutragen:
[interface]
skin="ui_igo8"

muss das in das geändert werden oder dazu gefügt werden ,geht nicht aus dem hervor was du schreibst den eine interface spalte gibts in der sys.txt ja schon

andy
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Nein, nein ... den Eintrag hab ich in der sys.txt stehen. Igo fährt hoch, Startbildschirm alles okay und sobald die normale Navigationsansicht kommt, tut sich nichts mehr - freez. Und wie gesagt .. nehm ich die kommpletten Dateien von oben sind u.a. keine Skins auswählbar. Komisch, komisch. Alle anderen Versionen funktionieren tadellos.
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Ist wirklich komisch.
Ich tausch in der Regel immer nur die iGO8.exe aus.
Aber wenn andere Versionen tadellos funktionieren, dann nimm einfach eine von denen und alles ist in Butter. Versuch mal zu googeln ob irgendwo noch jemand mit diesem Problem ist. Bei Googel bin ich schon oftmals fündig geworden wenn ich so ein ähnliches Problem hatte.
Probiers mal mit diesen Dateien hier, die hab ich jetzt auch drauf:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/50831
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Hallöle!:dfingers: Nur kurz zur Bestätigung! Nach dem oben empfohlenen Eintrag in die sys.txt startet iGO8 v8.3.2.90500 auf meinem TS7000T absolut einwandfrei (vorher die bekannte Fehlermeldung!). Es lassen sich auch alle Menüpunkte, Skins etc. anwählen und gegenüber anderen Versionen ist bei meiner Kiste der lästige Reset (bzw. teilweise totales Abschmieren) nach Wiedereinschalten aus Standby völlig weg. Zudem funktionieren auch TTS und vor allem jetzt auch TMCpro absolut einwandfrei! Diese Version ist also wirklich derzeit absolut die beste! Ich habe gegenüber meiner bisherigen Version einfach die iGO8.exe ausgetauscht und den Eintrag in der sys.txt vorgenommen. Fertisch!:good: Fettes Danke für den Tipp mit der sys.txt!!!:ja
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Also ich habe noch mal eine ganze Weile herumprobiert und folgendes heraus gefunden:

Die Menüs fehlen in der oben von js1 angebotenen Version, weil die branding.zip nur 127kb groß ist. Mit allen anderen geht es. Es genügt also die igo8.exe auszutauschen.

Habe auch herausgefunden, warum iGo nach dem Start einfriert. Und zwar liegt das an den kml-Dateien in der content\userdata\POI! Sobald sich dort kml-Dateien muß man eine längere Zeit warten bis es wieder läuft! Die erstellten *.kix und *.kns Dateien scheinen nicht mit anderen iGo-Versionen kompatibel zu sein. Wart zumindest bei mir der Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Data.zip und Branding.zip sind oftmals recht Geräte- oder Anwendungsspeziell zugeschnitten, genau deshalb soll man ja auch in der Regel nur die iGO8.exe tauschen.
Data.zip + Branding.zip verwende ich diese hier:
https://www.digital-eliteboard.com/sh...ad.php?t=50831
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

genauso hab ich das auch gemacht :smoke:
Läuft soweit alles, nur: ich hab nur englisch :wacko1:
wo find ich denne deutsch?
4.gif
 
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Im Menü unter REGIONAL kann man die Programmsprache und auch die Sprache des Skins einstellen.
Für die Audioansagen kann man die Sprache unter AUDIO einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die deutschen Sprachpakete mit installiert sind - findest Du alles hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben