Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Full Fix-Xentry 2022

Hab 2022.22 mal installiert und bekomme immer einen Java Fehler beim Xentry Start: Could not create the Java Virtual Machine. Habt ihr das auch gehabt. Könnt ihr HHTwin starten in dem ihr beispielsweise DAS startet und Baureihe 140 o.ä. wählt?

Das PW von WIS ist mir auch noch unbekannt, sorry.
 
Ich habe bereits den User @komotini1 angeschrieben und ihn gebeten, dass er sein Angebot mit allen Infos und Hinweisen die man auch benötigt, erweitert. Sollte dies zeitnah nicht passieren, werden wir sein Angebot löschen, damit nicht noch mehr Unklarheiten bzw. Beiträge kommen, wie das Passwort lautet. Ein Angebot soll bzw. muss immer alle Infos beinhalten, damit die User dieses auch nützen können, ohne dass man nachfragen muss.

Daher bitte keine Beiträge mehr darüber, wie das Passwort dazu lautet. Besten Dank
 
Hallo an alle

braucht ihr den Xentry Patcher von Blue Sky noch?

Hab auch denn von RED.

Kann ihn gern auf MEGA hochladen für alle.
Habe beide mit Xentry Passthru 09/2019 auf Windows 10 Pro 21H1
getestet und sie haben funktioniert.

Habe es zwar noch nicht geschafft mein Openport 2 aus China mit meinem
Mercedes A-Klasse Baureihe: A (176) Benziner Baujahr 2015 zum laufen zu bringen.

Also ich kann nix auslesen.

Habe Xentry Passthru 2019, 2020, 2021 und 2022 erfolgreich installiert auf
Windows 10 und Windows 11 und ja Treiber für Openport sind richtig installiert und man kann ihn auch beim Start von Xentry Passthru auswählen.

Naja vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir helfen kann.

Suche nach einer Lösung schon seit einem guten halben Jahr nicht nur hier.

Hier der Link für den Patcher
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, och hätte eine Frage funktioniert Xentry auch mit Windows 7 hab die aktuellste Vision 2023_23 ausprobiert die hat leider nicht funktioniert welches Xentry brauch ich damit es auf Windows 7 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bohrg1
Grüße dich , habs gerade getestet mit der Version 2021.12.04. Leider ist damit ein Aktivieren nicht möglich. Gibt es da noch etwas bestimmtes zu beachten ?

BG

@bohrg1
Die Frage hat sich erübrigt. Secure Boot muss im BIOS deaktiviert sein. Danach hats geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sd connect 4 auf xentry 2022 wäre schon geil da ich jetzt nicht unbedingt auf sd5 wechseln möchte
 
Es gibt keinen erhabenen Grund von C4 auf C5 zu wechseln, außer man begehrt schlechtere China Kopien, die am ende des Tages das selbe machen, wie ein C4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme die gleiche Meldung. No access authorization code! Habe alles mögliche ausprobiert Key scheint beschädigt zu sein.

Habe neuenn Key erfolgreich generiert und in den Licdir Ordner Eingefügt mit einer 2. Lic Datei sobald ich Xentry Starte. greift er auf das alte Key zu und kopiert diese wieder in
den Licdir Ordner.

Wäre dankbar wenn mir hier jemand Helfen Kann.
 
Zurück
Oben