1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diseqc probleme mit Newnigma2 v3.2.1

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von akl174, 22. Juni 2011.

  1. akl174
    Offline

    akl174 Newbie

    Registriert:
    11. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin zusammen,

    ich hab da ein Problem mit meiner Tuner config.
    Ich kann in den Tunereinstellungen zwar einen dritten und vierten Satellit einstellen dieser wird aber nicht übernommen.
    Kann das am Image liegen?

    Geflasht ist: ramiMAHER.-experimental
    Newnigma2 v3.2.1 2011-05-04

    Hab noch einen 800Clone in Betrieb mit dem IHAD Image bei der funzt Diseqc wunderbar.
     
    #1

Diese Seite empfehlen