Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk schon wieder zu

AW: Digitürk schon wieder zu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@senkron,

ich kann dir versichern das es mit dem Modul das ich oben in dem Link angehängt habe, zu 1000% funktioniert, weil ich es nämlich selbst nutze. Das hat indem Fall nichts mit der Verschlüsselung zu tun. Und wenn du es selber nicht probiert hast, kannst du auch nicht behaupten das es "definitiv" nicht gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digitürk schon wieder zu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja aber es ist doch unwahrscheinlich das ein crytpto im irdeto modül laufen tut

also würde dann ein nds müdül auch laufen in dem fall die verschlüsülügen
von cw und irdeto sind nicht identich
bei irdeto wird die karte mit 6 mhz gelsen und die cw mit 3.57 da ist schon die mhz schon unterschidlich

und die ci+ vom digitürk leuft nicht bei jedem geret und leuft auch nicht mit dm boxen also must du schon ein schat haben die einen slot unter stüzt ci+
kanst ja beim türkeyforum nach lesen

ich habe dieses modül nicht aber irdeto und cw sind echt nicht identish das weis jeder

und dieses modül ist sehrt un wahrscheinlich das es cw und irdeto unter stüzt

nur logisch denken...
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Tja dann schau dir nochmal das Modul genau an, was da drauf steht, soviel zum logisch denken. Auf dem Modul steht links "irdeto" und ganz rechts "TechniCam >>CW<< und dieses Modul verwende ich in meiner Dreambox 8000.
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Wie schaut es mit ORF crypto Modulen gehen die auch und noch was kann mir jemand schreiben woher ich BDC bekomme bin auf der Suche ok Aver für faire Preise nicht abzocker Preise
 
AW: Digitürk schon wieder zu

für die die es nicht wissen..Digitürk Karten werden so wie Irdeto wie auch CW unterstützt..
 
AW: Digitürk schon wieder zu

@senkron

das Modul hat mein Bekannter direkt aus der Türkei mitgebracht gehabt, als er noch ein Abo hatte. Das war glaube ich vor ca 1,5 Jahren. Nachdem er das Abo gekündigt hatte, hat er mir das Modul gegeben, da er es nicht mehr braucht. Und seit dem nutze ich es eben um die BlueDragon Karte upzudaten.
 
AW: Digitürk schon wieder zu

warum probierst du es nicht aus nimm die file von oben und lass die karte mal so ne halbe stunde drinn

ich gehe immer auf salon 1 drauf
 
AW: Digitürk schon wieder zu

geht es schon wieder los hier oder was
vorhin noch geguckt nun wieder dt dicht
tolle wurst
und die seite ist seit gestern down

was das fürn kack
 
AW: Digitürk schon wieder zu

wieso geht sie bei mir nicht?
mache .info am ende immer
welches hast du denn?
 
Zurück
Oben