Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk karte wird erkannt sender dunkel Caid 0d00

Ja haste recht uludag16

Das komische jetzt ist seit ich die statistiken gelöscht habe. wird die karte erkannt. aber die sender auf 7 grad werden nicht hell sie bleiben dunkel. vor dem reset lief alles super au hat die karte auch weil wen ich die karte in die dm stecke sender sofort hell. Er stellt gar keine anfrage an der easymouse2 wen ich auf ein sender auf eutelsat 7 zappe.
 
Zurück
Oben