Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk karte wird erkannt sender dunkel Caid 0d00

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Ich habe heute meine karte mit den caid 0d00 bekommen es ist eine digitürk türkei karte. Die karte ist aktiv. Aber der client bleibt dunkel. Wen ich die karte aber direkt bei den client seine dm500 einstecke geht sofort alle sender hell und wen sie in meiner easmouse2 steckt bleiben sie dunkel die maus erkennt die karte aber?

Die karte habe ich so eingefügt :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.service habe ich für den client auch aktiviert daran kann es nicht liegen.

kann mir bitte keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
caid = 0D00
mhz = 600
cardmhz = 600
ident = 0D00:0000C0,0000C4,0000C8,0000CC
 
mit einer easymouse2?

wie lauten die easymouse2 einstelungen?

5v oder 3,3v?
 
ich glaube die karte kommt im conflikt mit meinen beiden sky karten. aber die sky karten sin groupe 1 und die digi karte goupe 2? stats hab ich gelöcht bekomme immer noch not found
 
Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll ich wolte halt das die karte sofort läuft deswegn das doppel geposte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht nur dieser Beitrag, sondern fast alle Beiträge hier von Dir im Board zeigen mir, dass du ziemlich egoistisch bist und immer erwartest, dass man Dir schnell hilft. Von Dir selbst kommt anderen Usern gegenüber so gut wie gar keine Hilfe. Du bist in meinen Augen ein typischer Schnorrer und dazu passt auch deine Uneinsichtigkeit bzgl. Crossposting, Doppelposting usw.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
 
Schnorrer ne ne geld habe ich genug :wacko1:

Das war jetzt böse von dir und auserdem was geht es dich an wo ich nach was frage. Wen es dir nicht passt antworte doch erst garnicht.
 
Hallo starturk,

dein Crossposting ist mir auch mehrfach aufgefallen und finde es auch sehr unschön! Für dich selber solltest du lernen ein wenig geduldiger zu sein, wie du weißt wird dir hier qualifiziert geholfen. Es macht kein Sinn in mehreren Foren zu posten (wurde dir auch schon in anderen Foren gesagt).

Dabei kann auch das Problem auftreten, dass dir jeder was anderes sagt und am Ende so verwirrt bist, dass du garnicht mehr zu einer Lösung kommst.

Ist nur ein Tipp von mir, nehme es als Rat an. Ist nicht bös gemeint :)

Gruß

meister85
 
Zurück
Oben