Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Das ist CCcam, nur hat er es umbenannt in DBCam. Und das es über CCcam läuft ist nix neues auf 7E und 9E. Versucht nur verwirrung zu stiften...
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

achja dan erklär dochmal wie sie es gemacht haben mit CCcam die Irdeto7 Karte ans laufen zu bekommen

ich lese gerade in nem Türkischen vorum das sie es mit OScam machen und DBcam nur keiner rückt genau raus wie
den türkische karten gibt es genug nur die Pay server rücken es nicht raus wie sie es machen
wollen nur Kassieren

im OScam forum sind sie ja dabei sie versuchen die Roms aus den Receivern auszulesen und da den RSA key zu extrahieren.
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Wie die es gemacht haben, kann ich dir nicht sagen. Ob sie es mit Oscam auslesen oder mit was anderem das weiss ich nicht.
Aufjedenfall wenn du schauen willst als Client, geht es mit normalem CCcam.... brauchst nur CCcam, und Geld zahlen, und Bild ist da....

Wie die es machen usw. ich hab keine Ahnung... aber als Client brauchst kein DBcam oder was auch immer...
Das Video zeigt einfach nur einen Clienten der es schaut mit xxCam, von mir aus kann er es nennen XYCam... und was sagt mir das? Nichts

Die Payserver können nichts rausrücken, weil die auch keine Ahnung haben, die bekommen es auch nur von wem mittels N-Line. Selber machen die da nichts.
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Also meine letzte Info war die dass man die HSN von der eigenen orig. Karte auf die Drachenkarte bruzelt und die dann läuft wie früher...bzw die Payserver ein NP File haben.
 
AW: Digitürk: Irdeto2-Verschlüsselung ausgehebelt!

Ja das stimmt ausgehebelt ist nichts...
N-Lines kann man schon kaufen wieso nicht? Werden ja monatlich verkauft, maximal was dir passieren ist das du einen Monat umsonst bezahlt hast das ist alles.
Zahlst ja nicht fürs ganze Jahr im Voraus.
 
also wenn das oscam team dran ist was auszuhebeln dann ist das die vernünftigste lösung
dann ist das auf jedenfall sicher mann kann seine eigene karte zum laufen bringen da es mit
en nlines kein sinn hatt da sie 1. zu teuer und 2. nicht in der hand hast etwas zutun wenn das spiel läuft
also ich denke abwarten und cay trinken
 
Zurück
Oben