1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitales Fernsehen mit Filter?

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von Lucky2611, 6. Mai 2008.

  1. Lucky2611
    Offline

    Lucky2611 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. März 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde, ich habe mal eine Frage.
    Meine Schwester hat ihr Kabelfernsehen abgemeldet, (UM) da sie einen sehr guten Dvb-T Empfang hat.
    Jetzt möchte sie gerne Digitales Fernsehen, hat aber von UM einen Filter verpasst bekommen. Ich habe hier noch ein 7100ccx, und würde gerne wissen ob Digitale Signale trotz Filter durchkommen, oder muß sie Kabel wieder anmelden? Danke für die Infos....Sollte ich hier falsch sein, Sorry
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Digitales Fernsehen mit Filter?

    Das musst du erst wieder anmelden. Wenn du oder deine Schwester Böse ist, denn zapft man die Nachbars Leitung mit an :D. In den meisten Fällen geht das Kabel bei der eigenen TV Dose nach oben :)

    Ich mache sowas aber nicht :D.
     
    #2
  4. Lucky2611
    Offline

    Lucky2611 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. März 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Digitales Fernsehen mit Filter?

    Hi Phantom,
    danke für die schnelle Antwort. Klar sind wir Böse:21: aber ich glaube das mit dem zapfen geht nicht, da sie in ihrem eigenen Haus wohnt, und quasi ihr Kabel direkt von der Strasse bekommt. Kann man den Filter irgendwie umgehen?Theoretisch und rein wissenschaftlich gesehen natürlich?:39:
     
    #3
  5. Swedsoft
    Offline

    Swedsoft Ist oft hier

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Digitales Fernsehen mit Filter?

    las besser die Finger davon, kannst ganz bösen Ärger bekommen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen