Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital+ und CS?

TwoC

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
RLP
Hallo Leute,

ich wollte einmal etwas fragen. ich habe die möglichkeit in nächster zeit eine Karte für Canal Plus bzw Digital+ zu bekommen. Funktioniert mit der Karte das CS?

Danke für eure Hilfe.

Ciao
 
AW: Digital+ und CS?

okay danke für die schnelle antwort.
mir hatte nur mal ein "profi" gesagt, das man digital+ nich sharen könnte.
da habe ich ja nun was neues gelernt...das ging schnell.

wenn ich schon dabei bin....funktioniert die karte direkt in einer dream 7020 oder muss ich da noch ein CAM kaufen?
 
AW: Digital+ und CS?

hi,
soviel wie ich weiss geht das mit der 7020 und CCcam. brauchst nichts ausser die 7020. und ein paar einstellungen aus dem board.
 
AW: Digital+ und CS?

Hallo Leutz,

ich greife hier einmal das alte Thema weider auf. Nun ist es soweit und ich bekomme spätestens ende der Woche Post mit meiner spanischen ABO-Karte.
Letzten Freitag haben die schon die Anlage in Spanien aufgebaut und Karte auf die Reise gesschickt.

Piela schrieb:
"...brauchst nichts ausser die 7020. und ein paar einstellungen aus dem board..."

Da ich erfolgreich mein CCcam inkl. CS am laufen haben, frage ich mich was für Einstellungen ich für die Karte sonst benötigen werde.

Für jeden Tip bin ich dankbar....kannst kaum abwarten den Brief zu öffnen.

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digital+ und CS?

Ich würde sagen das wir uns noch mal schreiben wenn die Karte angekommen ist und es live getestet werden kann. Es gibt immer ein paar Probleme und wenn man nur denkt alles richtig gemacht zuhaben, dann fängt man wieder von vorne an :).
 
AW: Digital+ und CS?

okay...danke für das angebot...dann werde ich mal wieder schreiben sobald ich nicht nur theoretisch mit der karte arbeiten kann....bis die tage
 
AW: Digital+ und CS?

sö..nun aber...ich habe die karte heute im briefkasten gehabt :dance3:
nun habe ich sie reingeschoben und unter entitlements steht:

card reader /dev/sci1
no or unknown card inserted

meine 7020 scheint die karte nicht zu erkennen (benutze cccam 2.10)

kann mir da einer weiterhelfen und die besagten einstellungen (die vorher gennant wurdern) mitteilen??

danke
 
AW: Digital+ und CS?

welche karte hast du denn jetzt genau???
digital plus oder canal plus???
 
AW: Digital+ und CS?

ich habe hier eine Digital+ Karte aus Spanien rumliegen
 
AW: Digital+ und CS?

welche karte hast du denn von denen genau???
ich kann nur bestatigen das die seca3-karten ohne probs von der cccam 2.0.11 gelesen werden!(caid 0100:4106)
 
AW: Digital+ und CS?

da steht was von nagravision drauf
hier bilder der karte als anhang

hilft dir das weiter?

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digital+ und CS?

oh oh!
wenn das ne reine nagra karte ist hast du ein problem!

d plus verschickt meisst seca karten!
wenn du allerdings eine reine nagra-karte erhalten hast wird die nicht so einfach in der dream gelesen!

probiers zuerstmal mit der cccam 2.0.11!!!!
 
AW: Digital+ und CS?

mach mich jetzt nicht schwach :fie:

ich habe gerade auf 2.0.11 geupdated...leider ohne erfolg :vomito:

erkennt man es der karte äusserlich an, ob es eine seca oder eine reine nagra-karte ist??

und gibt es eine andere möglichkeit die karte auf der 7020 zum laufen zu bekomme, zb kaufen von CAM oder so? ich wollte die karte auch noch sharen :(
 
Zurück
Oben