1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digital Ton geht nicht. SD7200

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von mario12345, 5. Januar 2008.

  1. mario12345
    Offline

    mario12345 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen habe ein problem . und zwar...

    ...wenn ich bei pw direkt die optionstaste benutze und den Kanal so wechsle
    geht der Digital ton nicht . wenn ich aber direkt zu den kanälen gehe funktioniert es.

    Habe auch im Hauptmenü den SPDIF Ausgang ausgeschaltet >>> dann funktioniert es . Aber halt dann ohne Dolby digital und das liegt nicht in meinem Sinne.

    Weiß jemand was ?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hopper01
    Offline

    hopper01 VIP

    Registriert:
    26. August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bremen
    Damit musst du leben das liegt an der FW!!!
    Digi ton nicht über die Optionstasten nur direkt!!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen