Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digiquest 6670HD Kabel Receiver BILDQUALITÄT FINDE ICH SCHLECHT !!!

renexxl

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
HI @ all.

Ich habe nun einen Digiquest 6670HD Receiver gekauft und ihn mit der neuesten Software bespielt.
Funzt alles soweit super ;-)

Ich bin leider sehr enttäuscht was die Bildqualität betrifft.
Die finde ich schon sehr schlecht !!!

Gibt es einen anderen besseren Receiver den ich mir kaufen könnte wo ich auch genau die selbe Software aufspielen kann ??
Diese Software habe ich auf meinen Reciver drauf jetzt:
ALI3602_06020400_globo_Digiquest_6670HD_X4_220_ps_ lemontree_1.4.16_MOD

Wie schaut es z.b. aus mit dem Opticum HD XC403P ??
Ist er besser vom Bild her ? (eigentlich sollte diese ja beugleich sein)

Vieleicht kann mir jemand einen Receiver empfehlen der gut ist und auch mit dieser Software kompatibel ist.


VIELEN DANK
 
Opticum XC 403p sind die Preise jenseits von Gut und Böse habe meine auch sofort Verkauft bei ebay, die Box wird nicht mehr gebaut ! und vor allem fragt die Box andauernd die falschen CAIDS ab nur wegen der CAID abfrage würde ich die finger von der Box lassen.

Wüsste nicht welchen Receiver ich dir empfehlen könnte, bin selber auf der suche nach einem neuen Kabel Receiver der echtes cccam kann und wirklich Linux ist oder das die Box wenigstens die richtigen caids abfragt !
Beim Opticum ist dies ein bekanntes problem mit der Caid abfrage.

Falls du was warten kannst es kommt bald der XC406p vom opticum für 89,95 aber es gibt soviel ich weiss keine CS software dafür.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bin auch am überlegen ob ich den mir holen sollte aber ich warte bis die ersten hier den am laufen haben und schaue mal wie die Caid abfrage nun ist.
Habe einen Sat Receiver wo auch Linux drauf läuft Skybox S12, das Linux ist zwar closed aber man merkt sofort den unterschied wenn man zappt alles wird sofort hell.
Beim Opticum XC 403p musste man andauernd warten bis er die richtige caid getroffen hat.



EDIT:

Glaube der XC 406p hat gar keinen netzwerk anschluss !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digiquest 6670HD Kabel Receiver BILDQUALITÄT FINDE ICH SCHLECHT !!!

Verschiebe die Frage mal in den HD Bereich!

LG
extra
 
Zurück
Oben