1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digiquest 6670HD Kabel Receiver BILDQUALITÄT FINDE ICH SCHLECHT !!!

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von renexxl, 23. Februar 2012.

  1. renexxl
    Offline

    renexxl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI @ all.

    Ich habe nun einen Digiquest 6670HD Receiver gekauft und ihn mit der neuesten Software bespielt.
    Funzt alles soweit super ;-)

    Ich bin leider sehr enttäuscht was die Bildqualität betrifft.
    Die finde ich schon sehr schlecht !!!

    Gibt es einen anderen besseren Receiver den ich mir kaufen könnte wo ich auch genau die selbe Software aufspielen kann ??
    Diese Software habe ich auf meinen Reciver drauf jetzt:
    ALI3602_06020400_globo_Digiquest_6670HD_X4_220_ps_ lemontree_1.4.16_MOD

    Wie schaut es z.b. aus mit dem Opticum HD XC403P ??
    Ist er besser vom Bild her ? (eigentlich sollte diese ja beugleich sein)

    Vieleicht kann mir jemand einen Receiver empfehlen der gut ist und auch mit dieser Software kompatibel ist.


    VIELEN DANK
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    Opticum XC 403p sind die Preise jenseits von Gut und Böse habe meine auch sofort Verkauft bei ebay, die Box wird nicht mehr gebaut ! und vor allem fragt die Box andauernd die falschen CAIDS ab nur wegen der CAID abfrage würde ich die finger von der Box lassen.

    Wüsste nicht welchen Receiver ich dir empfehlen könnte, bin selber auf der suche nach einem neuen Kabel Receiver der echtes cccam kann und wirklich Linux ist oder das die Box wenigstens die richtigen caids abfragt !
    Beim Opticum ist dies ein bekanntes problem mit der Caid abfrage.

    Falls du was warten kannst es kommt bald der XC406p vom opticum für 89,95 aber es gibt soviel ich weiss keine CS software dafür.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bin auch am überlegen ob ich den mir holen sollte aber ich warte bis die ersten hier den am laufen haben und schaue mal wie die Caid abfrage nun ist.
    Habe einen Sat Receiver wo auch Linux drauf läuft Skybox S12, das Linux ist zwar closed aber man merkt sofort den unterschied wenn man zappt alles wird sofort hell.
    Beim Opticum XC 403p musste man andauernd warten bis er die richtige caid getroffen hat.



    EDIT:

    Glaube der XC 406p hat gar keinen netzwerk anschluss !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Digiquest 6670HD Kabel Receiver BILDQUALITÄT FINDE ICH SCHLECHT !!!

    Verschiebe die Frage mal in den HD Bereich!

    LG
    extra
     
    #3

Diese Seite empfehlen