Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver bis max. 120,00 EUR??

Ass55

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem einen Opticum HD xc403p im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Leider kann man diese Receiver aktuell nicht mehr kaufen, ich weiss zwar nicht warum aber denke es ist ein Auslaufmodell!?

Ich habe jetzt für einen Kollegen den baugleichen "orton hd x403p" ausprobiert und bin total enttäuscht. Nach dem flashen (8 Image Versionen ausprobiert) will der Suchlauf einfach kaum HD-Sender finden. Teilweise habe ich nur Ruckler beim TV schauen.
Somit war klar...der Receiver geht morgen zurück!!!

Was könnt ihr mir denn sonst noch empfehlen?
Ich lese immer "Digiquest 6670 hd kabel" oder "Gigablue HD 800 SE"...ich weiss jetzt nicht welchen ich nehmen soll.

Es soll nur ein Receiver mit HD sein, der EMU fähig ist.

Besten Dank für eure Hilfe!!
 
AW: Welcher Receiver bis max. 120,00 EUR??

Wenn es nur ein einfacher unkomplizierter receiver sein soll, empfehle ich dir den ariva 202e für ca 80€.
Für 120€ kriegst du allerdings auch schon eine xtrend et4000.
 
AW: Welcher Receiver bis max. 120,00 EUR??

Der Xtrend hat leider kein Kabeltuner.
Unibox HD1 kostet ca 160€.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welcher Receiver bis max. 120,00 EUR??

Ich würde auch die UniBox HD1 Empfehlen. Lieber ein paar Euronen dazulegen und was g,scheites unterm TV stehen haben!
 
AW: Welcher Receiver bis max. 120,00 EUR??

Gigablue 800se Kabel oder besser Unibox Hd1 das sind meine Favoriten!

XTrend 4000er und Arivia 202 haben keine Kabeltuner
 
AW: Welcher Receiver bis max. 120,00 EUR??

Ja Sorry, hatte über Tapatalk nicht gesehen in welchem Bereich die frage gestellt wurde...

Für Kabel habt ihr natürlich recht.

Den ariva 102 gibt es noch wenn es günstig sein soll als Kabel receiver.
Ca. 75€. Wäre vielleicht nen versuch wert.

Gruß
 
Zurück
Oben