Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Hat jemand vlt. seine originale FW gedumpt und könnte sie mir schicken.
Brauche dringlichst die orignal FW.

Auf dem Display steht nur TUNE nach dem aufspielen der gepatchten SW.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Ich hab doch alles durchsucht, nix zu finden.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Ich meinte die für den Digiquest :)

Meint ihr die Box ist noch zu retten.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

ich greife hier nochmal mein problem auf... habt ihr das auch das es kurz schwarz wird wenn man mit "ok" die senderliste aufruft?
und wenn nicht welche FW habt ihr dann auf eurem dq?
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

[h=2]DigiQuest 6670 HD ist kein x4[/h]
Firmware gibt es derzeit nur von mir welche die auch läuft.
sobald ich reinschreibe wie die heißt oder nach was man googeln könnte, erfolgt editierung und werbung entfernt

sowas ist keine werbung sondern hilfe, bei mir kann auch jeder ins deb verlinken sowas ist echt irre das ffteam googeln werbung darstellt

genau deswegen lade ich hier nichts mehr hoch

Cheffe hier also Phantom wollte sich eigentlich drum kümmern doch nix passierte
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Wenn du hier nichts mehr hochlädst wo ist dann die Hilfe? Bei dir kann man nur herunterladen,wenn man sich registriert. Ist es also Hilfe für dein Board oder Hilfe für die User hier?
Cheffe kann auch nicht immer gleich springen wenn jemand ein Anliegen hat,von der BF wird es nach und nach abgearbeitet.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

hier kann man auch nur laden wenn man geregt ist!
Hilfe kann man durch Tips und Anleitungen geben.
(nur zur Info: das Anliegen war ca 2 Monate alt)

Du hast echt gute Vorstellungen, soll ich in sämtlichen Foren Firmware uppen, noch dazu wenn laufend was geändert, entfernt, etc wird.

Da du nichts hochladen tust - hilfst du nicht mehr? siehe dein Post
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Jepp das wurde geändert mit dem laden,war ein Fehler von mir (zu meiner Anfangszeit ging es über die DB noch ohne reg).
Durch Tipps und Anleitungen (die man auch schreiben kann und als txt,pdf oder sonstiges hochladen kann) kann man helfen.Genauso über FW die gebraucht wird.Genauso über Rettungssoftware die gebraucht wird.
Mein Post bezieht sich auf das hochladen der Software für andere User die HIER Hilfe suchen.In den Boradregeln (die du sicherlich gelesen und akzeptiert hast) steht klipp und klar das der Hinweis auf andere Boards verboten ist.Sobald sich Cheffe dafür entscheidet,dass es bei dir erlaubt ist,lädst du dann wieder hier hoch?So verstehe ich dein Post.Überleg mal wenn ein user das so bei dir schreibt ins Forum,wirst du dir dann gleich überlegen ob du es ihm erlaubst,oder wirst du dir erst noch eine Zeitlang anschauen wie er sich gibt?Ich glaube wenn du ehrlich zu dir bist,wirst du zum selben Ergebnis wie ich kommen,nämlich ich schau mal wie es weitergeht.
Nur um es klipp und klar zu sagen:
DIES IST MEINE MEINUNG UND NICHT DIE VON CHEFFE ODER VON SONSTWEM DER BF!!!!
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Hab das Problem auch.

Sobald ich OK drücke um in die Senderliste zu gehen oder das normale Menü verlasse wird das Bild kurz schwarz und der Ton ist weg.

(Stört leider enorm wenn man sich im EPG bewegt o.ä. und das Bild/der Ton dauerhaft ausschalten ...
:wacko:)

FW ist die, die miparo ganz zu Anfang angepriesen hat "
ALI3602_06020400_globo_Digiquest_6670HD_X4_220_ps_".

Gibt es dafür ne Lösung, oder kann jemand eine andere FW empfehlen?

Gruss


btw. Bin echt super zufrieden mit dem Board und dem tollen Support!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Hallo Leute, habe auch diese Firmware drauf. Leider habe ich beim Timeshift bei der Aufnahme keinen Ton. Könnt ihr mir helfen, wo liegt das Problem.
Habe verschiedene USB-Sticks und eine Festplatte versucht. Bild top, kein Ton. :-(
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

beim abspielen - rote taste drücken und spur umschalten

welche spur du aufnimmst kannst du im meü einstellen wo du auch sprache einstellst, entweder "Dolby" oder "sprachen" aufnehmen
stell bei 1 und 2 deutsch ein
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob es einen Editor gibt, für den Digiquest 6670HD Kabelreceiver womit ich am PC die Senderliste bearbeiten kann und diese per USB auf den Digi drauf spielen kann??


Habe bemerkt das der Digi oft hängt bei mehrmaligen rum zappen.
 
Zurück
Oben