Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit Diablo

AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

möchte meinen Beitrag noch leisten :

Diablo Wifi 2.4
Samsung UE55D8000 - Funktioniert
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Panasonic tx-p65vt30e läuft mit diablo wifi 2.3
Weitere werde ich heute mal testen
 
Samsung LE46D579 + Diablo WiFi 2.4 mit UW2.18 als CS-Client inkl. HD = OK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Panasonic DMR-BST 700/701/800

Diablo WiFi 2.3 mit Underworld 2.14 (ORF emu, HD01+HD02, SCHKAI CS)

alles aber nur zur Direkten entschlüsselung

nachträgliche hat lauter hänger für 2 HDplüs Sendungen braucht man also
entweder 2 WIFI oder schaut doch die zweite aufnahme in SD Qualität :emoticon-0141-whew:
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Hallo zusammen,

läuft das Diablo Wifi mit dem Sony KDL-46HX825 ?

Gruß
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Alle selber von mir getestet bzw. bei einigen Geräten schon länger problemlos in Betrieb:

Wifi in Samsung PS59D7000 + UW 2.18 -> OK (läuft perfekt, keine Hänger oder Klötzchen, trotz sehr großer Entfernung/mehrere Wände zum Router und TX Power 17)

Wifi in Samsung UE40D6200 + UW 2.15 (2.18 wird noch getestet) -> OK (ebenfalls perfekt)

Wifi in Samsung LE37C650 + UW 2.15 (2.18 wird noch getestet) -> OK (ebenfalls keine Probleme)

Wifi in Samsung LE32B550 + UW 2.18 -> OK (keine Probleme)

Wifi in Panasonic P46S10 + UW 2.15 (2.18 wird noch getestet) -> seit UW 2.15 beim Zappen scheinbar keine (oder nur höchst seltene) Reboots des Moduls mehr

Wifi in Panasonic P46S20 + UW 2.18 -> OK (alles perfekt)

Einstellungen: CCCAM Emu (Wifi) an Oscam (Server), AutoPMT off, eigene CAID File (mit 1722, 1834 und 1801), Delayer 0, TX Power 17, LED off, WLAN mit WPA2-PSK Verschlüsslung, IP via DHCP. Am Server Sky komplett inkl HD und KD Digital Home HD + Privat HD (beide D02 jeweils lokal).

Aktuelle D-Serie von Samsung scheint mit dem Diablo Wifi problemlos zu laufen. Allgemein hat sich in den aktuellen UW Versionen einiges an der Kompatibilität und Stabilität getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo...
ich habe samsung UE55D6500 , mit sat anschluss(19.2 und 13 Grad und 23.5 Grad LNB)
aber ich habe keine Receiver.
was muss ich kaufen wegen sky (sd und hd ) und hd+ hell bekommen?
und wie kann installiert?
bitte schreiben sie mir genau modell(welche diablo und soft und ...)

dankeeeeee
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Ich setze mal einen lokalen Server (Oscam oder CCCAM) zu Hause mit einem Sky Abo und HD+ Karte voraus.

Dann benötigt man natürlich nur noch ein Diablo Wifi Rev 2.3 oder 2.4 (sind identisch) und ein CAS3+ (zum Aufspielen der Underworld Firmware). Dann Underworld 2.18 aufspielen, Verbindung zum Server einrichten, Einstellungen am Modul vornehmen etc. Ist aber alles hier im Forum beschrieben und lässt sich gänzlich ohne Know-How natürlich nicht mal eben in 5min erledigen - wenn man sich auskennt, allerdings schon.

Wobei ich nach dem Post davon ausgehe, dass das schon der Server nicht existiert. Und das kann man nicht mal eben alles kurz erklären. Da muss man sich schon mal in die gesamte Materie CardSharing einlesen und -arbeiten.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

MEDION® LIFE® P14060 (MD 21090),66 cm/26" LCD-TV
mit HD und HD Triple-Tuner DVB-T, DVB-C, DVB-S2,CI+ Slot, und dnla

läuft relativ problemlos (alle 3-4 Stunden
den Tv-Aus- und wieder An-Schalten oder den Cam rein-/raus- nehmen)
mit Diabolo Wifi 2.3 & Underworld 2.18
wird aber ziemlich warm
!

grüße a_nyo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Hi,

kurze Info:

Das Diablo Wifi 2.3 läuft ohne Probleme im Samsung LE37C679 und im Samsung UE40D6500.
 
Zurück
Oben