Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"diese dreambox kann streams nicht dekodieren"

v10_viper

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

bisher nutze ich dieses IMAGE
newnigma2-release-dm800se-v3.3.2
nachdem ich mitlerweile neue Filme welche sich im Netzwerk befinden und eine DTS 7.1 spur haben kaum noch anschauen kann muss ich wohl mal updaten gesagt getan und siehe da nix geht

"diese dreambox kann streams nicht dekodieren"

alles .mkv dateien

das ist das jetzige image
Link ist nicht mehr aktiv. wurde auch geupdatet aber da hat es nix gefunden, kann mir jemand n tipp geben?
 
AW: "diese dreambox kann streams nicht dekodieren"

Hast du eine Original Box?
 
AW: "diese dreambox kann streams nicht dekodieren"

nein hab ne Clone Box
 
AW: "diese dreambox kann streams nicht dekodieren"

Welche Sim?
 
AW: "diese dreambox kann streams nicht dekodieren"

A8P bei beiden boxen, beide haben auch das gleiche Problem also Hardware Fehler ist ausgeschlossen.
Lese mich gerade in einigen Foren ein hier auch teilweise und das Problem ist scheinbar bekannt gibt wohl einige Audio Formate mit denen die Box nichts anfangen kann, wenn dich das genaue File interessiert PM an mich.
An meinem NAS liegt es nicht hab ich gerade ausprobiert das Stream auch datein von 40gb ist ein Selbstbau NAS.
Hm das is jetzt scheiße bisher wahr das einfach sehr komfortabel die Box als Media Player her zu nehmen aber wenn es mehr und mehr Daten gibt was die Box zum aufhängen bringen sobald man sie anklickt is ja echt mal schrot :-(

fällt dir sonst noch was ein?
 
Zurück
Oben