1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Stream dekodieren auf 800 clone

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von tesajoe, 19. Dezember 2013.

  1. tesajoe
    Offline

    tesajoe Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe das Image Newnigma2 stable DM800 v4.0.6 Newnigma2 stable DM800 v4.0.6 auf der Box. Wenn ich versuche über ein NAS eine avi Datei abzuspielen, erscheint der Hinweis, dass die Box den Stream nicht dekodieren kann.

    Habe dann das Image newnigma2-release-dm800-v3.3.2 getestet mit dem Resultat, dass zwar keine Fehlermeldung kam, jedoch auch nicht der Stream.

    Ich habe die Foren zwar danach durchsucht, bin aber nicht auf die Lösung gestoßen. :(

    Muss ich denn noch irgendein plugin nachinstallieren ? Auf ner originalen Box ist es kein Problem.

    Vielen Dank für eure Unterstützung !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.341
    Zustimmungen:
    3.565
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stream dekodieren auf 800 clone

    DM800 kann kein AVI abspielen, nur MKV
     
    #2
  4. tesajoe
    Offline

    tesajoe Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Stream dekodieren auf 800 clone

    Kurz und knackig ;-) Vielen Dank !
     
    #3

Diese Seite empfehlen