Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

AW: Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

weder die amerikaner noch die Russen sind blöd.Keiner rottet eine Bevölkerung komplett aus/zerstört alles,wenn man doch weiss,das man das entsprechende Konglomerat über Jahrzehnte zu Ader lassen kann.Das funktioniert seitens der Amerikaner doch klasse.Die waren nicht so blöd wie die Russen.Die haben alles mitgenommen.Die Amis haben das was dem Wiederaufbau gediehnt hat da gelassen und viel mehr damit rausgeholt.Der Marshallplan hat sich sich doch gut bezahlt gemacht.
 
AW: Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

...aber für beide Seiten!
Deutschland ist doch damit sehr gut gefahren, und das bis heute.
Und das ist der Unterschied!

"""weder die amerikaner noch die Russen sind blöd"""

Doch, die Russen waren blöd, ihr nicht funktionierendes Wirtschafts-und Gesellschaftssystem den ganzen osteuropäischen Staaten über gestülpt, statt diesen Ländern ein Wirtschaftssystem zu lassen was funktioniert und Gewinne abwirft von denen sie dann auch partizipieren können.
Und das alles wegen ihrem verfluchten Kommunismus.
Als ob jemand so was benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

@mattmasch, gehe auf google und gebe mal ein: juden erklären deutschland den krieg....

Dann kommst Du auf einen Ausschnitt des "Daily Express", dann weisst Du wer den Krieg angezettelt hat, die Hintegründe sollten Dir auch bekannt sein. Hand in Hand mit den Briten, weshalb wurde von denen das Siegel "Made in Germany" erfunden, unsere Produkte waren einfach zu gut? Schon vor dem 2.WK wollte man Israel errichten, gescheitert sind sie nicht an den Deutschen, die waren sogar dafür, sondern die anderen Länder um uns herum wollten dies nicht. Lese mal alte Geschichtsbücher über die Zeit und nicht die, die von unseren Siegern geschrieben wurden. Die Geschichte wird immer vom Sieger geschrieben, aber natürlich aus ihrer Sichtweise.

Du brauchst jetzt nicht kommen und mich einen Nazi nennen, ich schrieb schon einmal, dass auch in mir jüdisches Blut fließt. Nicht mehr ganz soviel, aber immerhin. Ich bin gegen die Zionisten, das sind religiöse Fanatiker, genauso wie diese extremistische IS, nur um längen Schlauer.

So wie Du Dich gegen den "Kommunismus" streubst, so sehr wird er Dich später plagen, denn die Chinesen werden uns Alle platt machen, auch die Amerikaner werden diesmal dabei mit untergehen. Und das nur, weil der Amerikaner und der Europäer ihr Augenmaß verloren haben, die Gier des Kapitalismus ist unser Untergang, zu schnell, zu viel. Aber was soll's+++++

Gruß
claus13
 
AW: Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

..."""die Gier des Kapitalismus ist unser Untergang, zu schnell, zu viel"""

Den schlimmsten Manchester Kapitalismus, den sie hinter ihren Kommunismus verstecken, haben wohl die Chinesen selbst!

Die Zionisten sind nicht die ultra Orthodoxen, die lehnen nämlich den Staat Israel radikal ab!
Die Zionisten sind Patrioten und keine religiösen Fanatiker, die ihr Land vor den terroristischen Staaten um sie herum verteidigen.
So viel zu deiner Geschichtskenntnis, daran merkt man das du noch nie in diesem schönen Land warst!
Würde mal Zeit, dann bekämst du realistische Eindrücke von Israel.

Mit deinem Geschichtsbild, wer den WK2 vom Zaun gebrochen hat passte sehr gut zu den Nazis, die argumentieren auf gleiche Weise!
Und es gab auch keine Holocaust, keine Gaskammern und die Deutschen haben auch nicht Millionen Juden ermordet.
Kommt mir alles sehr bekannt vor, und Hitler war ein Friedensengel.
Schon OK!
 
AW: Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

bin mir sicher das es das gegeben hat,

nur die brauchten uns als gegner von den Russen sprich als verbündete und da kannste nicht viel machen mit einer mistgabel :)

rest ist geschichte
 
AW: Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo habe ich hier, oder anderswo den Holocaust geleugnet?

Das habe ich niemals und werde es auch nicht tun, denn dies ist unstrittig!

Auch lasse ich mich von Dir nicht zum Nazi abstempeln, nur damit Du hier Hetze gegen mich betreiben kannst.
Ich wiederhole es gerne, in meinen Adern fließt noch jüdisches Blut und Du weist nicht was die Nazis meiner Mutter angetan haben, also komme mir nicht mit Dummschwätz.

Gruß
claus13
 
AW: Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

...wer behauptet das Deutschland nicht den WK2 angezettelt hat und Hitler keine andere Wahl hatte betreibt Geschichtsklitterung und ist in meinen Augen ein Nazi...aus!
Egal welche Abstammung er hat.
Das mit dem Blut ist ja auch schon wieder so eine Naziideologie!
Es gibt nur eine Sorte Blut, egal welche Abstammung jeder hat.
Unterscheiden tut sich Blut nur durch Blutgruppen,und nicht ob einer Jude Indianer Christ oder Moslem ist!
 
AW: Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer fordert die Russen bei Kamtschatka ins Meer zu treiben oder die Rote Armee als "mongolische Horden" bezeichnet ist auch einer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch das ist falsch. Natürlich hat die Blutzusammensetzung nichts mit Religionsangehörigkeit zu tun. Aber Afrikaner haben trotz gleicher Blutgruppe anderes Blut als Europäer. Das musste eine Firma in Jena schmerzlich erfahren als ihre mit Europäern getesteten und entwickelten AIDS- Schnelltests in Afrika nicht funktionierten. Grund: afrikanisches Blut hat ein anderes Fließverhalten, ist dicker als europäisches.
Und natürlich sind die Ereignisse in Polen keine Entschuldigung für den Weltkrieg, andererseits hatte Polen einen Beistandspakt mit dem Westen und wurde durch diesen im Stich gelassen. England wollte das Hitler in den Krieg zieht und Hitler hat sich drauf eingelassen.
In der heutigen Zeit haben wir es nur der besonnenen und weitsichtigen Politik Putins zu verdanken das Europa noch nicht in einem neuen Krieg steht.
Und da du den Holocaust erwähnst: Du weisst schon das IBM ( amerikanische Firma ) die Rechenmaschinen zur Erfassung der zigtausenden Juden die deportiert wurden geliefert hat ?
 
AW: Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

..."""Du weisst schon das IBM ( amerikanische Firma ) die Rechenmaschinen zur Erfassung der zigtausenden Juden die deportiert wurden geliefert hat """

Auf diesen Rechenmaschinen stand drauf "nur für Judenzählung zu verwenden"

Ich glaube mit einer Rechenmaschine kann man noch mehr ausrechnen!
In Spritzen kann man auch alle möglichen Substanzen füllen!
Wie kann man nur solchen Mist von sich geben.

Jaaaa, Putin der Heilige, ist wohl eher ein russischer Teufel!

Und gib mal eine seriöse Quelle für deine Behauptung an das Afrikaner anderes Blut als Europäer haben!
Wie soll das gehen?
Blutkonserven werden weltweit gehandelt!


Jetzt haben die Engländer die Angriffspläne für die Wehrmacht angefertigt?
Na auf so was muss man erst kommen.
 
AW: Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geschichtsklitterung, dieser Ausdruck wird nur von Propagandisten benutzt, die die Wahrheit unterdrücken möchten.
Anonsten bist Du der größte Hetzer den ich kenne @mattmasch, Du bist einer dieser bezahlten Hetzer aus Muttis Propagandaministerium!

Blutgruppen und Gene sind zwei paar Stiefel, Dir fehlt es gewaltig an Bildung, die kann man mit bezahlter Propagandistenunterstützung nicht wett machen, das merkt jeder irgendwann. Punkt und fertig!

Gruß
claus13
 
AW: Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

..."""Blutgruppen und Gene sind zwei paar Stiefel, Dir fehlt es gewaltig an Bildung, die kann man mit bezahlter Propagandistenunterstützung nicht wett machen, das merkt jeder irgendwann."""

Du hast doch behauptet das in deinen Adern jüdisches Blut fliest!
Daraufhin habe ich dargelegt das es nur verschieden Blutgruppen gibt (hat auch nichts mit Genen zu tun), und es keine Rolle Spielt welcher Volksgruppe er angehört.
Es gibt weder arisches noch jüdisches Blut.
Deutschland hatte bei IBM ganz normal Rechenmaschienen bestellt die eine bestimmte Funktion aufweisen sollten für eine Volkszählung.
Nichts anderes, ein ganz normaler Handel!
 
AW: Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na das nenne ich jetzt mal Geschichtsklitterung. IBM hat sogar nach dem Kriegseintritt Amerikas noch Handel mit Hitlerdeutschland getrieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch das ist falsch. Neuste Forschungen belegen das Bluttransfusionen unter anderem mit einem erhöhten Krebsrisiko in späteren Jahren einhergehen, dabei gilt, je mehr Fremdblut desto grösser das Risiko.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

Mit dem "Blut", bzw. "Blutlinien" wird in erster Linie die Abstammung bezeichnet, mit wissenschaftlicher Herangehensweise ala Blutgruppen und Gene hat das weniger zu tun. Und die Abstammungslehre wurde in der Nazi-Zeit für deren Zwecke benutzt. Ist aber keine Erfindung der Nazis. Meiner Meinung nach ist da eher Religion, oder Esoterik die Triebkraft dieser Parawissenschaft der "Blut-Abstammung/Blutlinien-Abstammung".
 
AW: Die Stalin-Noten - Adenauers Verrat

...solange es kein Embargo gegen ein Land gibt, wo genau aufgelistet worden ist welche Handelsgüter betroffen sind kann natürlich IBM mit Deutschland Handel treiben, wenn auf dieser Liste keine Rechenmaschinen aufgeführt sind.
Was ist daran ungewöhnlich.
Viele amerikanische Firmen hatten Betriebe auch in Deutschland.
Deutschland war schließlich ein wichtiges Industrieland.


"""Auch das ist falsch. Neuste Forschungen belegen das Bluttransfusionen unter anderem mit einem erhöhten Krebsrisiko in späteren Jahren einhergehen, dabei gilt, je mehr Fremdblut desto grösser das Risiko."""

Und,weist du auch zufällig wodurch dieses Risiko hervorgerufen wird?
Dabei sind die Forscher sich nicht mal einig dass das überhaupt stimmt.
Und unumstößliche Beweise für diese Theorie gibt es schon gar nicht.

Nirgends wird behauptet dass das an den Genen liegt oder weil es von Leuten aus verschiedenen Gegenden der Welt stammt.
 
Zurück
Oben