Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Spiegel Online PROPAGANDA-Front

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
[h=1]Die Spiegel Online PROPAGANDA-Front[/h][video=youtube;Ww3YHi9boQw]http://www.youtube.com/watch?v=Ww3YHi9boQw[/video]

Quelle: Youtube


Die Propaganda-Maschinerie läuft auf Hochtouren.....

Gruß
claus13
 
AW: Die Spiegel Online PROPAGANDA-Front

Und das ist schon die erste Reaktion darauf von Xavier:

[h=1]Straßenunterhaltungsdienst - Die Wahrheit[/h][video=youtube;mt5ltXR4PRU]https://www.youtube.com/watch?v=mt5ltXR4PRU[/video]

Gruß
claus13
 
AW: Die Spiegel Online PROPAGANDA-Front

...oh, das schlimmste ist wenn einer behauptet die absolute Wahrheit für sich gepachtet zu haben, das sind die größten Lumpen und Verbrecher!

Das haben die Kommunisten und die Nazis für sich in Beschlag genommen
Wie geht ein Lied der Kommunisten in der Ostzone:
Die Partei die hat immer Recht.....
Vor solchen Leuten kann man nur warnen!
 
AW: Die Spiegel Online PROPAGANDA-Front

Na ja, jetzt sollte wohl jeder merken, dass Du wohl nicht mehr richtig tickst Herr mattmasch, auch wenn man die Musik vielleicht nicht mag, er hat nur unseren Politikern richtig zugehört.

Was muss ich mir denn noch alles gefallen lassen, gehts noch, dass dieser Boardtroll jeden Beitrag von mir in den Dreck zieht?

Gruß
claus13
 
AW: Die Spiegel Online PROPAGANDA-Front

Hey Claus
Dieser Mattmasch weis schon das das Kapital hinter Hitler und den Nazis stand und nicht die Kommunisten.
Also lieber Claus lass Deiner Meinung freien Lauf und lass Dich nicht von Mattmasch gequatsche verunsichern,
Du weist doch auch, erst rufen Sie Heil Kapital und hinterher wenn Ihre Kinder an der Front für das Kapital sterben heißt es ich war immer schon gegen Krieg.
Scheiß auf das Kapital und statt für den Krieg lass uns lieber für den Weltfrieden kämpfen, aber da hätte ja das Kapital nichts dran zu verdienen.
Claus lass Dich nicht unterkriegen, es gibt Leute die sind gegen alles nur um dagegen zu sein.
Ich denke mal der Papa von mattmasch hat eine Würstchenbude, da er ja immer sein Senf dazu geben muss.........
 
AW: Die Spiegel Online PROPAGANDA-Front

Danke für Deine aufmunternden Worte @tommix248. Manchmal fängt man doch an sich zu zweifeln, ob es überhaupt richtig ist diese Schafe aufzurütteln und zu warnen. Sollen sie doch untergehen, sie sind es letzlich nicht wert, denke ich mir manchmal ;-)
Der Weltfriede ist wichtiger, Geld kann man nicht essen und Profit ist nicht alles.

Gruß
claus13
 
AW: Die Spiegel Online PROPAGANDA-Front

...ich glaube das alles schon mal gehört zu haben, und zwar im Staatsbürgerkundeunterricht vor vielen Jahren in der Ostzone!
Und was aus der geworden ist, samt dem gesamten Ostblock (Gott sei Dank) ist ja allgemein bekannt.

Übrigens """Was muss ich mir denn noch alles gefallen lassen..."""

Gefallen lassen musst du dir das andere Menschen eine andere Meinung als du haben und diese auch äußern.
Gut, das glaube ich dir, in deinem Arbeiter-u.Friedensparadies Russland brauchst du dir das wahrscheinlich nicht "gefallen zu lassen".
So wie du deine Meinung hier äußerst habe ich genau das gleiche Recht, wer die Meinung eines anderen nicht verträgt und rumjammert ist vielleicht ein bisschen fehl am Platze in einem öffentlichen Forum.

Persönliche Beleidigungen habe ich eigentlich immer nur von dir gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Spiegel Online PROPAGANDA-Front

Zitatauszug:"
[h=3]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h] [FONT=&quot]ITCCS Breaking News – 25. [/FONT]Mai 2014 (GMT, Brüssel)
[h=3][FONT=&quot]Beschuldigter Kindermörder tritt von seinem Amt im Vatikan zurück:[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][/h]​

[FONT=&quot]Jesuiten Führer Adolfo Pachon macht schockierende Aussage,

während er in absentia für seine Verbrechen gegen die Menschheit

vor Gericht steht[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Rom:[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Inmitten von Gerüchten, denen nach Papst Franziskus – Jorge Bergoglio – von seinem Amt zurücktreten könnte wegen seiner öffentlichen Anklage für Kinderhandel und –mord, hat dies nun einer seiner Mitangeklagten getan.[/FONT]

[FONT=&quot]Oberster General des Jesuitenordens Adolfo Nicolas Pachon gab diese Woche überraschenderweise bekannt, das er von seinem Amt als General im nächsten Kongress von den Jesuiten zurücktritt.[/FONT]


[FONT=&quot]Zusammen mit Erbischof von Canterbury Justin Welby, Bergoglio ist Pachon Hauptangeklagter in einem historischen kriminellen Rechtsfall, eingeleitet vom Internationalen Common Law Gerichtshof für Gerechtigkeit in Brüssel am 7. April 2014. Verschiedene Augenzeugen, die ihre eidliche Aussage vor dem Gericht gemacht haben, bezeugen die Teilnahme von Welby, Bergoglio und Pachon in einem Kinderopfer Ritual des berüchtigten Neunten Zirkels, der sich unter Jesuiten Federführung befindet, während eines Zeitraums 2009 – 2010.[/FONT]


[FONT=&quot]In einer Aussage, die von den Weltmedien allgemein nicht bekannt gegeben wurde, gab Pachon am 20. Mai bekannt, das er von seinem Amt zurücktreten werde, ohne eine Begründung anzugeben.[/FONT]


[FONT=&quot]Die italienische Nachrichtenagentur „Rome Reports“ nannte Pachons Rücktritt ungewöhnlich – für einen der führenden Prälate der Kirche.[/FONT]


[FONT=&quot]Pachon is der dritte Top-Vatikan Amtsträger, der während seiner Amtszeit zurücktritt, nachdem ein Urteil vom ICLCJ für Verbrechen gegen die Menschheit gegen ihn vorliegt. Der ehemalige Papst Benedikt, Joseph Ratzinger, dankte am 11. Februar 2013 ab, gerade zwei Wochen vor seiner Schuldigsprechung von der ICLCJ Jury wegen Komplizenschaft in Kinderhandel und –mord. Ein weiterer Hauptangeklagter desselben Falles, Vatikan Staatssekretär Tarciso Bertone, trat ebenfalls nach dem Erlass zurück. [/FONT]


[FONT=&quot]ITCCS Generalsekretär Kevin Annett kommentierte heute von Kanada aus[/FONT]


[FONT=&quot]„Hier haben wir ein weiteres Schuldgeständnis von einem der mächtigsten Männer des Papsttums. Offensichtlich sind sie doch nicht unantastbar und ihr gesamtes korruptes Verbrechersyndikat fällt zusammen. Wir sollten alle Hoffnung daraus schöpfen und sehen, dass das Gesetz in den Händen des Volkes auch den schlimmsten Tyrann in die Knie zwingen kann.“[/FONT]


[FONT=&quot]Ein kürzliches Interview mit Kevin Annett über das Gerichtsverfahren des ICLCJ und andere Neuigkeiten finden Sie in diesem Clip: [/FONT]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[FONT=&quot] [/FONT]



[FONT=&quot]Weitere Updates werden in Kürze folgen.[/FONT]


[FONT=&quot]Herausgegeben vom ICLCJ Direktoriat, 25 .Mai 2014 (GMT)"

[/FONT]

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





Da braucht man sich nicht wundern, wenn Naidoo so harte Worte gegen diese Kinderschänder in den Mund nimmt. Seine Worte snd da immer noch zu sanft!

Gruß
claus13
 
AW: Die Spiegel Online PROPAGANDA-Front

Ja, unsere Katholiken.

Von vorne schön der Tugend schmeicheln, von hinten sanft die E*er streicheln.

Es ist schon unglaublich, welche Verbrechen wider die Menschlichkeit im Namen dieser "Kirche" verübt wurden.


Allerdings gibt es ein erhebliches Problem mit dem zitierten "International Common Law Court of Justice".

Hierbei handelt es sich um eine reine Privatveranstaltung angeblicher gesetzestreuer Bürger und keinesfalls um ein Gericht mit wirksamem strafrechtlichen Rahmen.

Es besteht die Möglichkeit, ähnlich dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, sich an diese Einrichtung zu wenden, wenn alle nationalen juristischen Wege ausgeschöpft sind.
Und selbst dann besteht nicht die geringste juristisch wirksame zwingende Bindung an die dort gesprochenen "Urteile".

Solange also die Verbrecher in Kirchenkutten sich ihrer Verantwortung durch Rücktritt entziehen können, wird keinem Opfer je Genugtuung widerfahren.

Gruß

Fisher
 
AW: Die Spiegel Online PROPAGANDA-Front

Rchtig @Fisher, aber es sind nicht nur Katholiken, die sich an der Menschlichkeit vergreift. Viel Geheimbünde praktizieren schwarze Messen und dergleichen. Man sollte alles daran setzen, dass solche Typen der öffentlichen Gerichtbarkeit zugeführt und abgeurteil werden.
Solange es die Beichte gibt sind die Pfaffen geschützt und bekommen ihre irdischen Vergehen verziehen und weiter geht es im Takt. Schlimm ist, dass man noch nicht einmal mehr dem Papst trauen ;-) kann.

Gruß
claus13
 
AW: Die Spiegel Online PROPAGANDA-Front

Der war Gut. ;-) Jepp, man musste es ihm ja förmlich aufdrängen.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben