Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo2 & Ziggo möglich?

makkus

Newbie
Registriert
6. Mai 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Ich habe eine DiabloCam2 und möchte eine Ziggo Card darin betreiben. Leider meldet mein Reciever dann, das ich eine falsche Smartcard verwende...

Gibt es ein Ziggo/Diablo Plugin, das dies beheben könnte oder kann die Diablo Card keine Ziggo Smarts lesen?

Danke im Voraus!
 
sollte gehen
auto pmt = on
emu priority = 1:card 2:emu
cas = irdeto on
wenn auto pmt nicht funktioniert dann = off in die caids.xml caid 604 eintragen

viel glück
 
Danke Rikk, es funktioniert. Denke es lag am Auto pmt, das war off.

Noch kurz eine Frage zur Ziggo Card. Ist es möglich via CAS aus dem "standard" Abbo ein "plus" bzw. "extra" Abbo zu machen...?

Danke nochmal für deine Hilfe!
 
Habe nochmal eine Frage bezüglich NL Sender und wollte keinen neuen Thread aufmachen...

Ich besitze eine Sat-Schüssel, DVBViewer TE2 und eine TechniSat SkyStar HD2

Ist es irgendwie möglich die CanalDigitaal Sender hell zu bekommen? Über meinen Reciever in Verbindung mit Keys und Diablo2 klappt es. Leider hat meine SkyStar kein CI...

Danke im Voraus!
 
ja aber nicht mit te2 sondern nur mit dvbviewer pro
dann vplug oder mdplug laden aktuelle softcam einfügen und es wird hell
 
hab die komplette datenbase durchsucht, jedoch keinen dvbviewer pro gefunden, gibt es den hier nicht?
gefunden habe ich vPlug2.4.5_setup; SoftCam by Serjoga.rar
hoffe wenigstens das war richtig....
 
Zurück
Oben