1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi und Sony

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von bato1975, 21. Juni 2009.

  1. bato1975
    Offline

    bato1975 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!!!
    Funktionier Diablo Wifi auch in einem Sony LCD mit CI Slot?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Julian4712
    Offline

    Julian4712 Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Wifi und Sony


    ja, funktioniert prima.

    Underworld auf das Diablo cam spielen, Karte rein und alles funktioniert prima. Allerdings lassen sich mit dem Sony LCDs leider keine Optionskanale einstellen. Somit keine Chance für Sport-Kanäle und Direkt-Kanäle von Premiere / Sky!

    Gruß

    Juli

    ps. Sharing funktioniert genau wie mit anderen Receivern meh roder wenigen. Musste halt testen.
     
    #2
    kiliantv gefällt das.
  4. bato1975
    Offline

    bato1975 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Wifi und Sony

    Muss die Optionskanäle auch nicht einstellen. Kann sie doch über Chanellliste einzeln aufrufen.
    Hatte es so ähnlich mit einem He@d-reciver.
    Kann der Diablo überhaupt eine V13 von Premiere verarbeiten?
     
    #3
  5. Julian4712
    Offline

    Julian4712 Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo Wifi und Sony

    ???

    Das möchte ich aber mal erklärt bekommen. Du wärst der erste, der das bei einem Sony Bravia hin bekommt!

    Gruß
    Juli
     
    #4

Diese Seite empfehlen