Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi Stabile Stundenlange Verbindung trotz DYN DNS HIIIILLLLLFFFFFEEEEEE

AW: Diablo Wifi Stabile Stundenlange Verbindung trotz DYN DNS HIIIILLLLLFFFFFEEEEEE

ich hab gestern mal die Verschlüsselung vom Wlan aufgehoben, dann ist das Wifi drin, pingbar alles schick....aber ich kann diese dämlichen Netzwerkschlüssel nicht eingeben...hab jetzt schon x-mal formatiert und neu installiert, aber das Ergebnis ist immer dasselbe......i said hello dolly....well hello dolly....it's so nice to have you back whereyou belong... ;-)
 
AW: Diablo Wifi Stabile Stundenlange Verbindung trotz DYN DNS HIIIILLLLLFFFFFEEEEEE

wenn du das cam beschreibst, muss das beschreiben auch wirklich bis zum ende durchgeführt werden. es sieht manchmal aus, als sei er fertig, ist er aber nicht.
dann hakt es mit den wifi-optionen.
 
AW: Diablo Wifi Stabile Stundenlange Verbindung trotz DYN DNS HIIIILLLLLFFFFFEEEEEE

ist es beendet wenn "succsessfully blabla" da steht?

ich bin jetzt im cas studio eine version zurückgegangen 9.7.0 aber auch da....im unverschlüsselten wlan kann ich über die eingestellte ip auf das diabolo zugreifen...sehe es im wlan....kann es pingen....im verschlüsselten ists nach wie vor nichts....
 
AW: Diablo Wifi Stabile Stundenlange Verbindung trotz DYN DNS HIIIILLLLLFFFFFEEEEEE

Wenn ich das Diablo im Netzwerk hatte habe ich die ERSTEINSTELLUNG der Verschlüsslung immer über das Webinterface des Modul vorgenommen (einfach im Webbrowser die IP vom Diablo eingeben, einoggen und einstellen), danach ging oftmal bei mir erst das auslesen und beschreiben des Modul über das CAS!
 
AW: Diablo Wifi Stabile Stundenlange Verbindung trotz DYN DNS HIIIILLLLLFFFFFEEEEEE

ja, das hatte ich auch probiert, hat aber nichts geändert...hab auch mal von wpa auf wep gewechselt, ergibt aber dasselbe....was mich bissl irritiert ist die Fehlerbzeichnung mit :configuration error .... hab dann unterschiedliche configs getestet aber änderte auch nix...
 
AW: Diablo Wifi Stabile Stundenlange Verbindung trotz DYN DNS HIIIILLLLLFFFFFEEEEEE

Ich habe zwei wifi im CS mit Soft 2.3,

wenn der Server oscam (ob debian, enigma2 oder Windows alles wurscht) ist,
kann das Wifi auch verschiedene gleiche Karten öffnen und läuft auch sauber und Cacht gemeinsam.

Von CCcam Servern steigt die Temperatur etwas höher und frezzt ggf.
nach einiger Zeit, und liest nicht aus dem Cache echter CCcam Boxen.

Der Geräteping ist schon mal 200ms höher als übliche CS Geräte.
Verwenden kannst die mit Einschränkung schon, wirtschaftlich jedoch unsinnig.
Die Umschaltzeiten können dann auch nicht perfect sein, wenn der Geräteping 200ms mal 2 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Wifi Stabile Stundenlange Verbindung trotz DYN DNS HIIIILLLLLFFFFFEEEEEE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein TV hat sicherlich einen Audio Out, den sollte man sowieso bevorzugt benutzen. Viele Geräten lassen noch ihre " Bildverbesserung" laufen, somit ist der Ton vom Rec. vor dem Bild des TVs da.

Nachdem ich mein Wifi bei mir problemlos am laufen hatte wollte ich dies in der zweiten Wohnung einrichten. Hab den WPA2 Schlüssel über das Webinterface eingetragen und siehe da, das Wifi übernimmt diesen nicht.
Also kann ich euch nur raten den WPA Key über das Cas einzuspielen. Modul formatieren, UW 2.25 aufspielen, im CI Host oder TV WLAN ein WPA2 aktivieren und über CAS key eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben