1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Diablo Wifi mit oscam-Server; ich bin dafür zu dumm, wie es scheint

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von hanashra, 8. Dezember 2011.

  1. hanashra
    Offline

    hanashra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe einen funktionierenden OSCAM-Server auf meiner Fritzbox am Laufen. Auf diesen greife ich bereits erfolgreich mit meinem Mac und EyeTV zu. Jetzt möchte ich meine neu angeschaffte Diablo Wifi dazu verwenden, dass ich im Wohnzimmer ebenfalls in den Genuß meines PayTV komme.
    Habe die UW2.18 auf die Diablo aufgespielt und mein Wifi eingerichtet. Aber jetzt endet es irgendwie. In der users.cfg meines Servers habe ich den zweiten User angelegt, aber ich weiß jetzt nicht, wo muss ich welche Datei auf der Wifi ablegen, damit es klappt? Wahrscheinlich im Ordner newcamd, richtig? Nur was muss in die Datei rein. Ich habe mal die cccam.cfg einfach umbenannt und dort reingelegt, aber das klappt nicht. Kann mir jemand einen Tip geben? Die überwiegende Mehrzahl hier scheint entweder cccam zu nutzen (geht bei mir nicht, wegen EyeTV) oder das Ganze funktionsfähig zu haben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hanashra
    Offline

    hanashra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Diablo Wifi mit oscam-Server; ich bin dafür zu dumm, wie es scheint

    So, ich war wirklich zu dumm ^^ Ich habe alle richtig eingestellt, nur unter Addon vergessen, die Wifi als newcamd-Client zu definieren. Jetzt klappt alles.
     
    #2

Diese Seite empfehlen