Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi mit oscam-Server; ich bin dafür zu dumm, wie es scheint

hanashra

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ich habe einen funktionierenden OSCAM-Server auf meiner Fritzbox am Laufen. Auf diesen greife ich bereits erfolgreich mit meinem Mac und EyeTV zu. Jetzt möchte ich meine neu angeschaffte Diablo Wifi dazu verwenden, dass ich im Wohnzimmer ebenfalls in den Genuß meines PayTV komme.
Habe die UW2.18 auf die Diablo aufgespielt und mein Wifi eingerichtet. Aber jetzt endet es irgendwie. In der users.cfg meines Servers habe ich den zweiten User angelegt, aber ich weiß jetzt nicht, wo muss ich welche Datei auf der Wifi ablegen, damit es klappt? Wahrscheinlich im Ordner newcamd, richtig? Nur was muss in die Datei rein. Ich habe mal die cccam.cfg einfach umbenannt und dort reingelegt, aber das klappt nicht. Kann mir jemand einen Tip geben? Die überwiegende Mehrzahl hier scheint entweder cccam zu nutzen (geht bei mir nicht, wegen EyeTV) oder das Ganze funktionsfähig zu haben.
 
AW: Diablo Wifi mit oscam-Server; ich bin dafür zu dumm, wie es scheint

So, ich war wirklich zu dumm ^^ Ich habe alle richtig eingestellt, nur unter Addon vergessen, die Wifi als newcamd-Client zu definieren. Jetzt klappt alles.
 
Zurück
Oben