1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo WIFI Einsteiger Fragen und Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Hefe, 25. Mai 2012.

  1. Hefe
    Offline

    Hefe Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo einer meiner Freunde hat sich nen neuen Fernseher (Smasung UE46 D5700) gekauft und möchte sich jetzt von seiner D-Box trennen! Normalerweise habe ich dann immer meine Receiver die ich ihm empfehle aber er würde gern mit dem internen tuner gucken da bin ich dann auf das Diablo Wifi gestossen! Der Server ist ein 2.3.0 CC-Cam! Er möchte gern Sky vom Server und das erste Jahr HD+ von seiner Karte gucken und nach dem Jahr auch HD+ vom Server! So jetzt mal meine Fragen:
    1.Laufen die Wifi stabil mit der cccam version oder ist da von vorneherein schon ab zu raten? Gibt es alternativen?

    2.Welche Diablo WIFI Version läuft denn am Stabilsten bzw. wie unterscheiden sich die einzelnen Versionen überhaupt von einander?

    3.Ich habe gelesen das sich die Wifis mit der wpa verschlüsselung schwer tun stimmt das noch oder wurde das gefixt?


    So ich denke das war es erstmal von meiner seite danke schonmal für die mühe die ihr euch macht!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    cccam 2.0.11 optimal
    newcamd oder gbox
    spielt keine rolle uw ist die selbe allerdings kannst du mit dem neusten wifi 2.5 twin keine alten uw aufspielen
    läuft, meine erfahrung am besten läuft es ohne verschlüsselung über mac adresse
     
    #2
    Hefe gefällt das.
  4. Hefe
    Offline

    Hefe Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hm... also du schreibst 2.0.11 aber ich werde die server version nicht extra wegen einem clienten ändern läuft es denn bei jemanden mit 2.3.0 server ohne aussetzer?!
     
    #3
  5. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    Hi,

    ich hab einen Client, der auch den Fernseher einsetzt und er hat mit meinem OScam, welches sich als CCCam 2.3.0 ausgibt keine Porbleme. Zumindest kann er ohne weiteres auf die S02 und die HD01 zugreifen.
    WPA2 Verschlüsselung hat nach etwas gezicke auch funktioniert. Ich nehme an das Problem lag aber eher an seinem Speedport (schüttel mich immer noch).

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    habe nicht geschrieben das es nicht geht, das wifi kommt am besten mit 2.0.11 klar weil es ja kein richtiges cccam hat
     
    #5
  7. Hefe
    Offline

    Hefe Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok danke schonmal für die ausfürlichen und ehrlichen antworten das klingt ja schonmal gar nicht schlecht ! Wenn ich es also erstmal richtig angeschlossen und eingestellt habe sollte es keine probleme mehr geben und das ding rennt!? Ich hatte noch irgendwo was von hitze problemen gelesen die an den diablos auftreten ist das noch aktuell oder betrifft das was anderes???
     
    #6
  8. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    das betrifft das diablo² dort kann es zu kartendefekten kommen
     
    #7
  9. Hefe
    Offline

    Hefe Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok danke
    Kennt jemand nen Shop die das diablo wifi auch noch vorrätig haben das ding scheint mir überall ausverkauft!???
     
    #8
  10. Hefe
    Offline

    Hefe Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok dann muss ich wohl in der Bucht schauen!
     
    #9

Diese Seite empfehlen