Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wifi CS

Meester

Newbie
Registriert
2. Januar 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und ein gesundes neues Jahr,

ich nutze ein Diablo Wifi Twin mit Underworld 2.28 in einem Samsung Smart TV. In dem wifi laufen eine HD+ Karte sowie eine ORF ICE Karte. Außerdem erhelle ich mittels EMU Austriasat. Jetzt habe ich die Möglichkeit mittels CS Sky zu erhellen. Jedoch muss ich das Wifi selber konfigurieren. Nun habe ich versucht im Forum Hilfe bzw. Anleitungen zu finden wie das geschehen muss. Jedoch hilft mir das nicht so richtig weiter. Liegt aber daran das ich null Ahnung habe. Wäre eventuell jemand bereit mir das Schritt für Schritt zu erklären was ich wie eingeben bzw. konfigurieren muß ?
Wäre euch sehr dankbar.

PS: Sollte ich diesen Thread in den falschen Bereich gesetzt habe, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: diablo wifi CS

du must die linie in den pasendes emu eintragen ( dazu brauchst du aber den cas )

hast ne C linie dann cccam , N linie für newcam , usw.

und das ist alles
 
AW: diablo wifi CS

ok, Cas ist das Teil womit ich das Wifi programmieren kann ,oder? ist vorhanden. Dazu das Cas Interface Studio 9.8.3. hab ich auch. Die Line bekomm ich vom "Urheber" richtig?
Hab ich soweit alles verstanden?
 
AW: diablo wifi CS

die linie vom urheber ??

wie oder wer dein kumpel ist der dir die linie gibt brauchen wir nicht zu wiesen , du must die linie über den cas in dem diablo emu cfg. eintragen

dann solte alles laufen

sonst , ja , du hast alles richtig verstanden
 
Zurück
Oben