1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Diablo WIFI 2.3 oder 2.5?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Gaubi10, 18. Januar 2012.

  1. Gaubi10
    Offline

    Gaubi10 Ist oft hier

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,Will mir gerade ein Diablo WIFI Modul bestellen das ich dann mit Cccam betreiben will.Nun würde ich gerne wissen ob ich dafür lieber die ältere Hardware nehmen soll oder die 2.5?habe in anderen Foren gelesen, dass es mit der 2.5 er Version Probleme gibt.Bitte um Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Diablo WIFI 2.3 oder 2.5?

    sollte keine probleme geben, ist die selbe hardware meißt steht sogar rev.2.4 drauf das einzige ist das jetzt 2 iso steckplätze drin sind allerdings ist es nur mit der uw 2.19 kompatibel
    für hs ist das teil ok aber sonst würde ich es mit der dm machen deine s02 ist im hs kein problem
     
    #2

Diese Seite empfehlen