Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.3 mit Oscam Server verbinden

Ich habe super Verbindung jetzt,nur es wird nicht helle laut log ist alles gut bei V14 aber leider Dunkel!Wenn ich auf Orf schalte kommt im wechsel found 120ms und not found 50ms dunkel!
Das kann jetzt nur noch an den Einstellungen des Moduls im TV liegen,oder das Teil ist defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder nicht kompatibel mit deinem tv. Du kannst auch mal die wlan Sendeleistung reduzieren. Dann benötigt das Modul weniger strom

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich die caids.xml noch bearbeiten?ich habe nur die nicht benötigten entfernt,wenn ja was muss genau bei NDS rein V14
 
Kann mir mal jemand die Einstellungen geben,was da alles so an sein sollte und welche Werte bei Delayer zb.
kurz hell mit Ausetzern habe ich schon gehabt,am Wlan liegt es nicht
 
meine einstellungen #18 wifi config

versuche sind angebracht hardwareabhängig
 
Wifi funzt alles ohne Aussetzer das ist nicht das Problem.Das ist im Oscam zu sehen aber hell wird es nur Sporadisch mit Standbild oder alle 3-4 Sekunden ruckt es ein Stück weiter das Bild
3 Geräte versucht Sony Tv Humax PR 1000 und Dreambox 8000 am besten hat die Dreambox abgeschnitten mit mehr Standbild als Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein defektes Diablo wifi 2.3. Jetzt habe ich mit 2x wifi 2.6 UW 2.30 alles super hinbekommen, je neuer das Gerät desto besser sind die Umschaltzeiten..ohne Aussetzer!!!

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben