Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Opp2k2

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Moin,

ist es nicht irgendwie möglich der Diablo Wifi 2.3 ein Netzwerkkabel zu verpassen.

Kenne mich da Technisch nicht so aus, ob man da vielleicht was mit löten machen kann oder so!

Gruß Opp2k2
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

doch das geht in irgendeinem thread hier war mal eine karte die du in das wifi reinschiebst mit netzweradapter dran kam soviel ich weiss aus holland und hat so um die 100€ gekostet einfach mal sufu benutzen
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Hallo,

dabei handelt es sich um eine Karte, nur für das Daiblo..
Sondern generell für einen Smartcardreader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Der WiFi Chip sowie die auf einen Wireless Betrieb ausgelegte Architektur der Diablo WiFi Schaltung erlaubt keinen direkten Netzwerkanschluss (RJ45).

Die Cardlink Karte konnte ich leider noch nicht testen.
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

....aaaahhhh.....

schon wieder einer, der ein WLAN-Kabel braucht......
....die Leut gibts also wirklich.....
Erstaunlich !

razorback
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Läuft laut Beschreibung nur mit NewCS, wäre also schon mal nichts für mich.
Aber das Teil hat auch nichts mit dem Diablo Wifi zu tun, denn es funktioniert in jedem Kartenleser (angeblich).
Und der Preis ist ja lächerlich, die zahlen vielleicht 15€ für die Teile. :D

Okay, das Diablo Wifi ist eigentlich auch überteuert, aber es bietet noch mehr als dieses cardlink Teil.
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Sehr interessant,

aber für den Preis, mehr als nur übertrieben...

Na ja, dann muss ich wohl weiter an den einstellungen rumspielen :)

Danke

Gruß Opp2k2
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

@Opp2k2

Welche Probleme hast du denn mit dem Diablo WiFi?
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

@extacy1
Wenn das Teil newcamd kann, sollte das auch mit jedem x-beliebigen Cardserver funktionieren.

Der Preis ist aber echt deutlich übertrieben.
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe immer nach einer gewissen Zeit abbrüche... Ich weiß im Moment noch nicht wodran es liegt und bin an dem Wifi TX wert am rumspielen.

Bin gerade bei 2 und läuft im Moment länger als mit höheren Werten. Aber es ist immer für kurze Zeit das Bild weg.

Laut FritzBox habe ich 48Mbit und von 5 Balken sind 4 grün.

Log von der FritzBox:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wieso meldet Sie sich ständig ab, kann kein Wärme Problem sein, weil sie max 16 später wieder Bild hat.

Was mich auch immer noch Wundert ist, das meine FritzBox keine Ip bei der Diablo anzeigt... aber anpingen kann ich sie. (IP ist festvergeben)

Und das nervt tierisch.

Mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Nun, zu allererst würde ich mal einen Scan mit der Fritzbox machen, welche WLAN Kanäle noch frei sind bzw. genügend Abstand haben zu Nachbarkanälen.

TX Power auf 2 ohne externe Antenne bringt nichts. Unter 10 ist fast keine stabile Verbindung zu halten.

Das Problem der Instabilität des Diablo WiFi liegt aber auch an der Stromaufnahme des CAMs und an der fehlenden Kompatibilität mit der CI-Schnittstelle auch seitens des Receivers. Dagegen können wir leider nichts machen.
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Ich bin gerade bei einem TX Wert von 0 und habe seit gestern Abend nicht mehr einen aussetzer gehabt...

Bin auf einem Kanal, wo kein anderer in der nähe ist, auch kein Störfaktor.

Gruß Opp2k2
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Bei mir läufts auf TX 5 ohne Probleme.
Bei dir wird es aber sehr wohl ein Hitzeproblem sein, wenn du keinen Lüfter verwendest.
Zumindest passiert dann genau das, was du geschrieben hast.
 
Zurück
Oben