Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Opp2k2

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Moin,

ist es nicht irgendwie möglich der Diablo Wifi 2.3 ein Netzwerkkabel zu verpassen.

Kenne mich da Technisch nicht so aus, ob man da vielleicht was mit löten machen kann oder so!

Gruß Opp2k2
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

doch das geht in irgendeinem thread hier war mal eine karte die du in das wifi reinschiebst mit netzweradapter dran kam soviel ich weiss aus holland und hat so um die 100€ gekostet einfach mal sufu benutzen
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Hallo,

dabei handelt es sich um eine Karte, nur für das Daiblo..
Sondern generell für einen Smartcardreader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Der WiFi Chip sowie die auf einen Wireless Betrieb ausgelegte Architektur der Diablo WiFi Schaltung erlaubt keinen direkten Netzwerkanschluss (RJ45).

Die Cardlink Karte konnte ich leider noch nicht testen.
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

....aaaahhhh.....

schon wieder einer, der ein WLAN-Kabel braucht......
....die Leut gibts also wirklich.....
Erstaunlich !

razorback
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Läuft laut Beschreibung nur mit NewCS, wäre also schon mal nichts für mich.
Aber das Teil hat auch nichts mit dem Diablo Wifi zu tun, denn es funktioniert in jedem Kartenleser (angeblich).