Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Okay,

kann ich das irgendwie an den LEDs erkennen?

Gruß Opp2k2
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Ich grabe dafür mal diesen alten Thread aus, weil er irgendwie passt :)

Die Hardware wäre fertig, fehlt "nur" noch die Software :emoticon-0103-cool:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn jemand helfen kann / möchte ... einfach melden!

Gruss
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

lol, ne da täuscht du dich, die hardware wurde extra gebaut ;-) hab 3 exemplare hier liegen!

Hab extra einen USB Port eingebaut über den man flashen kann ... meldet sich auch als CAM Modul!

Zum Einsatz kommt ein LPC2478 Chip
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

das ist doch mal ein Weg in die richtige Richtung :) weiter so!
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Danke :) Ich bin zwar selber Software Entwickler, allerdings hab ich noch nie so hardware nahe programmiert, daher tue ich mich allein gerade ein wenig schwer.

Wenn also jemand helfen kann oder jemanden kennt...gerne melden!
Schaltplan etc. hab ich hier alles liegen und würde auch entsprechend ein Exemplar bereitstellen (logischerweise)

Für Interessenten könnte das hier wichtig sein.
Es ist ein LPC2478 (von NXP) und eine LAN8720 PHY (von SMSC) verbaut!

Danke und Gruß
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Das ist doch endlich mal das was ich seit langem suche! Leider habe ich keine Programmierkenntnisse.

Wer hat das Modul entwickelt, gefertigt usw. und wieso gibt es diese Hardware und keine Software? :JC_hmmm:

Ggf. müssen wir uns Hilfe von aussen holen ...

Was kostet so ein Modul in der Herstellung bzw. was soll es im Abverkauf kosten?
Wer produziert? Industriell, privat?

Viele viele Fragen...
 
AW: Diablo Wifi 2.3 ein Kabel verpassen... geht das?

Die Hardware habe ich fertigen lassen nach meinen Wünschen! Darum gibt es auch Hardware aber (noch) keine Software ;-) logisch oder...

Über Preise etc. habe ich mir ehrlich gesagt noch keinerlei Gedanken gemacht, allerdings sind die Bauteile so geplant das der Preis niedrig gehalten werden kann. Darum z.B auch ein Mini USB Port um sich sachen wie ein programmer zu sparen etc...

Erst mal müssten wir jetzt Software zum laufen bekommen. Dabei ist dich frage nach dem OS noch völlig offen...

Axo, um die Frage auch noch zu beantworten, wird ein Stadium erreicht in dem es lauffähig und vertreibbar ist wird das Industriell gefertig. Wer ist vollkommen irrelevant ...
 
Zurück
Oben