1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo und Lüfter

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von servus sat, 21. Mai 2010.

  1. servus sat
    Offline

    servus sat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Forenmitglieder,

    ich habe jetzt nach langer Überlegung mir doch ein Diablo Cam² geholt,
    ich betreibe es im untersten CI Schacht vom Vantage 8000TS, nach einer gewissen Zeit kommt es zu Hitzeproblemen daraufhin fängt die box an wieder neu zu booten. Passiert aber nur wenn ich z.B in der Favoritenliste wechseln möchte.

    Wie ist das jetzt genau mit dem Lüftereinbau, am besten der, der sich je nach Hitzestand automatisch regelt.

    P.S. Ich werde einmal versuchen das Vantagegehäuse zu entfernen (ist aber auch keine Dauerlösung)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.045
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Diablo und Lüfter

    Es gibt da schon einiges, siehe Bilder, ich suche aber auch noch das Lüfter teil fürs Diablo im Internet wo man es kaufen könnte, evtl. hatt ja wer einen Link dafür.
     
    #2
    Rabevater gefällt das.

Diese Seite empfehlen