Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Laber Ecke

AW: Diablo Laber Ecke

Ich habe fast nie Logs an. nur am anfang, um zu wissen, was er loggd... Bis auf Zahlen Bigaszkas is nix raus zu drücken...

Kann ruhig off sein... Und auch mit Logs "off", die diablo wird nach ca 5-6 Tagen Müde, und muss Kurz auspennen, indem ich alles Formatiere und neu druff saufe!
 
AW: Diablo Laber Ecke

Hallo meine Diablo Cam wird bei mehr als eine Stunde betrieb so heiß ,das es nichts mehr tut,kann man da was machen.Gruß
 
AW: Diablo Laber Ecke

hallo

welches cccam läuft bei diablo wi fi 2.1.0 oder 2.0.11.
ich habe die beide runter geladen.da sind auch mehrere dataien drin.
brauct mann alle dataien und welche datei kommt wo rein ?

danke
 
AW: Diablo Laber Ecke

hallo leute ich habe von ein freund server adresse bekommen.das habe ich in cfg datei eingefügt.
jetz steht server status connectet aber sieht so aus gägägxo-gääg@-2-connectet
aber wenn ich wifi device ein mal ein und aus schalte dann sehe ich server daten die ich in cfg datei getipt hab aber da hinter steht not connectet,
was mache ich den falch.
 
AW: Diablo Laber Ecke

Das hab ich Mommentan auch so. :diablo:

Oder wenn es die IP anzeigt, dann not Connected. :wacko1:

Da wird sicherlich ein Fix für kommen, ich Denke mal das UW-Team weiß schon davon. :;):
 
Zurück
Oben