Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Laber Ecke

AW: Diablo Laber Ecke

hallo kiliantv
bin ein unwiesener
weisst du vileicht wiso das nicht geht octagon sf 918 hd und diablo 2.3, es kommt immer nur ein zerhacktes bild und ton. wen bei keinen gehet dann würde ich das recivier Zurück geben. danke im voraus
 
AW: Diablo Laber Ecke

wie meinst du tauschen, ich habe heute eine neue software drauf war eine alte die neue ist von 13.02.2009
 
AW: Diablo Laber Ecke

das reciver ist angeblich neu habe heute vormitag gekauft,

danke dir für deine bemühen
 
AW: Diablo Laber Ecke

Servus :pardon: da frag ich gleich auch mal was....übrigends coole Idee die Laberecke .... meine Deam 7000 mit Festplatte spinnt manchmal....wenn ich auf einen verschl. Sender geh..z.B. ATV...fährt aufeinmal die Festplatte hoch und die Box resettet sich. Nervt manchmal tierisch...zieh ich das Diablo raus funzt sie aufeinmal wieder....Hardwarekonflikt oder so???
Gruß Nick22
 
AW: Diablo Laber Ecke

Das Prob. hatte ich noch nie mit der Dream, 7020 allerdings.

Aber warum "ATV" mit dem Diablo sehen, geht doch mit EMU !! (cccam, und mgcamd)
 
AW: Diablo Laber Ecke

ja man war nen Bsp. ...jedenfalls sobald das Modul angesteuert wird...knackt meine Dream manchmal weg..... was mich auch wundert..Bsp!!! schaue Pro7 und meldung wie "Warten Modul wird initalisiert" oder so ähnlich...warum??
 
AW: Diablo Laber Ecke

Mit welcher UW/Stealth version?
Welches Diablo (2.2, oder 2.3)?

Edit:

Es gibt allerdings bei manchen Dreamboxen Probleme mit dem Diablo, in machen läuft es in manchen nicht.
 
AW: Diablo Laber Ecke

Scheint auch nur bei manchen Dreamboxen zu sein, wie gesagt in machen läuft es in manchen nicht, da kann ein s-mod von hier ein Lied von singen. :)
 
Zurück
Oben