Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Laber Ecke

AW: Diablo Laber Ecke

hallo habe diablo 1.63 kann ich da astra 23,5 anschauen? und brauche ich da etwa ein hd-ready reciever?
 
AW: Diablo Laber Ecke

Hi,

ich habe ein Problem mit Diablo 2.3 light. Ich betreibe es in meinem HTPC, in einem Technisat Skystar 2 HD mit CI-Modul. Es läuft (1°W DigiTV Nagra 2), dann immer wieder (nach ca. 10-20 Minuten) kommt es zum Einfrieren des Bildes. Egal, mit welchem DVB-Software (DVBViewer oder Mediaportal). Wenn ich den Kanal stoppe, kann ich sofort wieder neu starten, geht wieder (=keine Überhitzungsproblem).

Jemand eine Idee?
 
AW: Diablo Laber Ecke

Welche UW Version benutzt du auf deinem Diablo?

Wenn die neue UW 174 nicht funktioniert, probiere eine frühere Version ohne den ganzen zusätzlichen Gimmick.

Unter UW 166 könnte es dann in deinem Receiver laufen.
 
AW: Diablo Laber Ecke

Ich habe 1.74 darauf. Aber ich habe schon frühere Versionen probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Ich werde 1.66 noch probieren.

Ich vermute, das CAM ist defekt oder verträgt sich nicht gut mit dem Technisat Skystar HD2 PCI Karte. Ich müsste in einem standalone Receiver mal testen, habe aber keinen.

Edit:
ich habe es zurückgeschickt. Das CAS2 konnte die CI-Interface auch nicht eröffnen, deshalb denke ich, war defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Laber Ecke

Bin auch schon fleißig am testen der UW 175. Was mich doch am meisten wundert, dass bei der UW 174 nun eine DNS in der c: Line funktioniert. Läuft nun seit Tagen ohne Probleme.

Toll, gut gemacht UW Team. :good:
 
Zurück
Oben