Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

starte den 9.8.3 als administrator , cam formatieren und alles noch mall von anfang
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hilft nicht. Hab auch schon nen anderen Rechner probiert. Sobald ich auf Start Update klicke kommt der Run time Error 438. Mit CAS 9.8.2 startet er das Update wenigstens.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hab ich verstanden. Aber warum bekomme ich bei 9.8.3 einen Run time error und bei 9.8.2 nicht?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hallo zusammen
Habe ein LG 55LM670S-ZA und habe das Diabolo CAM LAN HW:2.8 und Underworld 2.30.
Habe diese Einstellungen:
Caids File Caids
Auto PMT off
Emulators on
N2 AU off
Add on -- Long on
Emulators Prio 1:Card 2:Emu
Fixed CW off
Smart Card Mess Show never
DeLayer 10
Leds on
Admin = keine Pin‏

Bei AddOn ist Skating Client CCCAM aktiv. Und bei Server Status. Steht die c Linie (mit einem Freund extern) und Not Connected.

Habe der Diabolo eine Feste IP vergeben.
Pingen kann ich diese.
Was muss ich da für Einstellungen machen damit dies funktioniert?




Nachtrag: Server Status ist jetzt verbunden.
Aber SKY bleibt dunkel.
Was muss ich noch einstellen?
Habe es nach dieser Anleitung gemacht: https://www.digital-eliteboard.com/...erworld-2-10-cs-sky-hd-fuer-humax-hd-fox.html

Danke euch für eure Hilfe



Mansell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Geh mal mit dem Delayer-Wert runter.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

DeLayer habe ich jetzt auf 0. Immer noch Dunker. Server (via Dyndns) ist verbunden.
Soll ich noch weiter nach unten mit dem Wert?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hast du nach Änderung des Delayer-Wertes das Modul mal gezogen und neugesteckt (nennt man Cam-Reset)? Delayer so von 0 weiter erhöhen.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Ja, CAM raus und wieder rein und schaue ob der Server verbunden ist.
Wenn ich im Menü Delayer bin , kommt das Menü Delay Time, dort ok und dann kann ich 2 Zahlen Stellen eingeben, bin jetzt bei 04.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Wenn dein Modul nach wie vor in deinem Router gelistet ist und auf Connected steht, dann solltest du mal die Anfragen am Server kontrollieren. Wie sieht es dort im log aus?


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Mit Delayer 8. Funktioniert es.
Danke für die Hilfe.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Hallo zusammen,
Komischerweise funktioniert dies plötzlich nicht mehr.
Habe die delayer von 0-10 ausprobiert. Alles Dunkel. Was kann das noch sein?
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Wenn möglich, resete mal den CI-Slot des TVs.
 
AW: Diablo Cam 2 LAN und Diablo Cam 2 GSM kommen

Leider geht das beim LG nicht.
Bin jetzt dran das ganze nochmals neu zu installieren und Konfigurieren. Jetzt mal mit Underworld 2.28.
Oder ist eine schlechte Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben