Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony KDL 55W905a und KDL-40W905a und das Diablo Cam 2 Lan

newbie_3_16

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2014
Beiträge
62
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hey Zusammen,


ich wollte nur loswerden das mit o.g. Modellen das Diablo Cam 2 LAN HW2.8 und die Underworld 2.30 mit cccam (Home und Inet sharing an einem RPi IPC Server mit Easymouse2) einwandfrei funktioniert.

Evtl sucht ja mal einer nach genau dem TV :)

Gruß:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony KDL 55W905a und KDL-40W905a und das Diablo Cam 2 Lan

Hi. Habe momentan einen Sat-Receiver von GigaBlue. Wollte fragen, ob ich mir der Diablo Cam auch CS an meinem TV ohne externen Receiver betreiben kann?
 
AW: Sony KDL 55W905a und KDL-40W905a und das Diablo Cam 2 Lan

Könntest du mir vielleicht einen Link mit anleitung schicken? Finde hier zu viele Infos, aber nicht wirklich das Richtige
 
AW: Sony KDL 55W905a und KDL-40W905a und das Diablo Cam 2 Lan

was für ne einleitung ??

1- den diablo mit case kaufen
2- aus der database die soft saugen
3- case an pc anschlisen , diablo rein und soft einspielen
4- C oder N linie ins diablo eintragen
5- diablo ins tv einstecken und restliche einstelungen über TV menü vornehmen
6- freuen das es funktioniert

das forum ist sovas von voll mit beschreibungen , das du nur den richtigen begrif eintippen must und schon kommen die antworten , wie , was , warum , wozu
 
AW: Sony KDL 55W905a und KDL-40W905a und das Diablo Cam 2 Lan

werde mal probieren. Danke :dfingers:
 
KD 55XD93 und Diablo Cam 2 LAN HW2.8 und die Underworld 2.30 mit cccam funktioniert für TV einwandfrei ... nur bei Timeraufnahmen stürzt das Modul ab und an ab.

Für alle die danach suchen :)
 
Zurück
Oben