Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo als Client mit Oscam Server Verbinden

Jup das wäre noch ne Idee... Am besten inkl live log mit dem login des diablos... Ansonsten einfach nochmal die UW Firmware drüber bügeln, evtl bringt das was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, dass es jetzt läuft.
Aber am keepalive hat das m. E. eher nicht gelegen.


Gesendet von meiner Handquetsche.
 
ich würd mal behaupten das es vorher auch funktioniert hat , blos ohne "keepalive" hat sich der diablo abgeschaltet und es hat viel länger gedauert bis er sich wider eingeschaltet und eingemeldet hat ,
mit "keepalive" bleibt die verbindung ganze zeit bestehen , und nun kann die anfrage schneler beantwortet werden
 
Im Grundsatz gebe ich dir Recht. Das ist ja die Funktion von keepalive.
Nur in diesem speziellen Fall, wurde die Verbindung ja angeblich aktiv beendet, als auf einem verschlüsselten Kanal geschaltet wurde und das hat mit keepalive nichts zu tun.

Egal es läuft ja jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe auch nur das keepalive dazu geschrieben und die beiden überflüssigen Reader gelöscht. Mehr habe ich nicht verändert. Aber wie schon erwähnt, Hauptsache es funktioniert jetzt...
 
Zurück
Oben