Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Hallo lando68,
der Diagnose kann ich mich leider nur anschließen. 3 Fernseher, eine Dreambox und das Cas, in welchem das Modul nicht erkannt wird, da bleibt eigentlich nur noch ein Defekt des Moduls.
Ich würde dir raten, dich mit dem Händler in Verbindung zu setzen und um einen Austausch bitten.
Gruß timto
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Servus Ihr,

ich stimmt Timto da zu. Das bei der Anzahl der Geräte es an diesen liegen sollte ist sehr gering. Ich würde Empfehlen , die Karte mit dem CAS zu formatieren, und dann gleich im Anschluss die 2.28 UW wieder zu installieren. Diese dann auch gleich über Utilities testen. Sollte es dann wirklich nicht gehen, dann in jedem Fall den Händler kontaktieren.

kleiner als UW 2.28 ist nicht zu empfehlen , die Stock Firmware unterstützt sowieso keine Emus.


LG
DanteXX
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

danke erstmal.
Ich hab jetzt die 2.26 draufgespielt und alles über Common Interface Host konfiguriert.
Alles ging,sogar die Verbindung zum Server.
Modul ins TV.......wird nicht erkannt.
Modul ins CAS Interface.....nicht erkannt.
Ich glaube echt das Teil ist kaputt.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Nein nicht kaputt!
Bei TV erkennung CI Slot haben manche Fernseher dicht gemacht weil module aus anderen Ländern nicht lesbar sein sollen!
Hier irgendwo im DEB habe ich mal eine Liste gesehen wo alle komatiblen TVs aufgelistet waren...

Das Diablo läuft einwandfrei in fast allen SAT Recivern, musst einfach mal die Anleitung nochmal step by step durchschauen.

Bollekk

PS. Ich benutze selbst kein Diablo mehr,,, war mir zu stressig :D:emoticon-0167-beer::emoticon-0168-drink:emoticon-0167-beer::D

WO HÄNGT ES DENN GENAU???
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

wie gasagt,ich hab auch ein Diablo Light und der geht überall.
Gerade nochmal in Medion TV getestet,geht aber alle paar Sekunden neu Initialisierung.
In Pana geht gar nicht.
Das komische ist,wenn er mal im TV drin war geht keine Initialisierung im Common Interface Host.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Bei mir ging es damals im Samsung LED auch nicht!
Da ich eh einen Reciver vorm Gerät habe habe ich die da rein gesteckt... empfehlung von mir!

Sind für das CAS Interface die aktuellen Treiber vorhanden?
Ich kann mich daran errinnern, als das Modul rauskam konnten viele gar keine Programmierung durchführen!
Erst 14 Tage später als CAS die Treiber nachgeschoben hatte!!! Die Version CAS Spielt auch eine Rolle...!
Les mal etwas weiter vorne, wie die anderen das gemacht haben, steht doch drin wenn es bei einem ging. Schreib den einfach mal an per PM
Ich habe es damals nur mit 2.6 gemacht und ging
Muss aber sagen, dass es öfters freezer gab und das Bild ab und an mal hängen blieb... und das hat mich generft :emoticon-0179-headb

Bollekk
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich würde Dir raten , konsultiere Deinen Dealer. Ich habe duzend Diablo CAMs eingerichtet, und die eine oder andere war auch Tricky , aber bei Dir klingt das nach einem Hardware Problem. CAS glaub ich sollte es optimalerweise CAS 2 oder 3 sein.
Und wie gesagt 2.28 UW sonst harkt es später sowieso am Wlan etc.

LG
DANTEXX
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Ich habe CAS 2+ Interface.
Komisch ist auch...wenn ich das jungfreuliches Backup aufspiele (1.88 glaube ich) wird trotzdem die letzte UW Version angezeigt.
Das Teil geht morgen an den Händler zurück.
Kein Bock mehr.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Habe gerade in einem anderen Board gelesen das nach ein Update gearbeitet wird. Vermutlich für die Diablo LAN Version
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

so Leute...es geht!
Frag mich aber nicht wie ich es gamacht habe.
Nach mehrfachen rein und raus in meinem Pana hat er das Modul erkannt.
Inet Verbindung da,Server connect und entschlüsseln hat er auch das was machbar war ohne freezer.
TV ausgeschaltet.
Am nächsten Tag wieder an und das Spiel geht von vorne los...........kein Modul bla bla bla.
Irgendwann war er aber wieder da und alles lief perfekt.
Also ich schlage mal vor das CAM umzutaufen z.B. "Auf gut Glück" CAM oder sowas.
Wer Langeweile hat und gerne herumspielt dann sag ich nur "Kauft Euch das Diablo CAM WiFi"
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du mir das erklären?
Da hätte ich doch vorher das Geld für dieses verteufelte Diablo in einen ( richtigen?) Receiver gesteckt der ein paar CAMs laufen lassen kann.

bebe
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Hallo Lando68,
es gibt leider bei einigen Modulen "Kaltstartprobleme". Einige User ziehen das Modul nach dem Eingeschalten des Fernsehers kurz aus den CI Slot und stecken es wieder zurück - Link
Welche Underworld Version hast du aktuell auf dem Cam? Hast du die Firmware deiner Fernseher schon aktualisiert?
Tritt das Problem auch auf, wenn du die Wifi Funktion des Cams deaktiviert hast?
Gruß timto
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja die Karte brauchst du ja trotzdem!!! Läuft dann im Reciver und nicht im TV was dann auch ging bei mir, habe mich aber dann davon getrennt weil mir die Freezer auf den Pelz gingen
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das letzte Backup wird IMMER angezeigt!!!!!!!!!!!!
Das bekommst du nie mehr weg, was heist, das der Händler sofort sieht was du gemacht hast und die Garantie futsch ist.
Die Karte ist nicht defect, wenn du diesen Thread hier komplett liest, wirst du feststellen das 80 % ihre Karte wegen einem Defekt zurückgeben wollten mir incl. ich habs aber dann doch hinbekommen.

Nochmal der Hänler sieht sofort was du gemacht hast. Die Karte wurde uhrsprünglich nicht dafür entwickelt was du hier vorhast.
Das heist eine Underworld war da nie vorgesehen.
Das die Karte nichts anderes ist wie ein USB Stick ist dir überlassen was du da draufspielst (Deine Sache)

Jedenfalls wird die letzt Version auf der Karte IMMER sichtbar sein.

Auch das steht hier im Thread!

Bollekk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben