Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Hi,
das heist also ich müsste/sollte das UW 2.30 nochmal aufspielen?
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Mach es doch nicht so kompliziert: Wenn du es nicht aufspielst geht eventuell etwas nicht. Wenn du des machst musst du es nur nach deinem Gedünken anschliessend konfigurieren. Wenn dir jemand sein Handy überlässt machste doch auch nen Werkreset, oder? Werkreset gibt es bei dem Modul nicht. Also spiel am besten die Firmware neu auf.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Hi,
ok...will es nicht kompliziert machen :)
Ist nur absolut neu für mich so ein Cam ;)
Danke trotzdem für die Antworten :good:

Gruß Mav
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du brauchst das Modul nicht formatieren und auch keine neue FW installieren.

Trage über das CAS-Studio deine SSID und das entsprechenden WLAN-Passwort ein und gut is.

Wenn du zusätzlich eine Verbindung zum Server benötigst, noch die entsprechenden Daten in die CCCAM.CFG oder NEWCAMD.CFG eintragen.
Das ensprechende Protokoll im CI-Menü am TV/Receiver dann noch aktivieren.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Natürlich ist das Formatieren nicht zwingend nötig , aber da die Karte für Ihn neu ist, und man nicht weiß was der Vorbesitzer damit gemacht hat, ist es dennoch zu empfehlen.
Sollte etwas dann nicht laufen , muss man erst mal zurück rollen was der Vorbesitzer eventuell gemacht hat oder auch nicht. So geht man dem Ganzen auf jeden Fall aus dem Wege.
Das mit dem Handy ist ein gutes Beispiel.

LG


attachment.php
pehedima

@dantexx: Habe das Komplettzitat entfernt, da es im Beitrag direkt oben drüber steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Da kann der Vorbesitzer nicht viel dran rumstellen. Denn soviele Möglichkeiten gibt es da nicht.
Alle Dateien, die konfigurierbar sind (CONFIG.XML, CCCAM.CFG, NEWCAMD.CFG, evtl. KEYS.BIN) müssen sowieso angepasst werden.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die FW neu draufgespielt wurde oder nicht.

Schlussendlich kann das auch jeder machen wie er will.
Hauptsache das Modul läuft am Ende.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Hi zusammen,

da ich mich ja gerade am durchwurschteln bin hier im Forum, bin ich über etwas gestolpert was ich nicht ganz verstehe: Es ist die Rede von "SoftCam Key" - wozu sind die denn da und wo gehören die hin?
Auf dem Diablo Modul finde ich keinen Ordner in dem sowas drin steht. Ist das evenzuell etwas für ne Karte (Fun oder so) ?
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Auf dem Diablo kannst du die SoftCam.Key nicht verwenden.
Da solltest du dann eine KEYS.BIN ins root-Verzeichnis des Diablos kopieren.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Hi,
alles klar...hab ich gemacht :ja
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Hi nochmal,

jetzt bin ich etwas irritiert - überall laß ich das die ORF HD nicht gehen.
Als ich jetzt das Cam einmal im TV und dann im Comag getestet hatte, bekomme ich die ORF 1+2 HD rein ohne probleme :JC_hmmm:
Sogar den ORF Sport 1 bekomme ich kurzfristig, aber nach ca. 20 sec wirds wieder dunkel....Einstellungssache??

das Nächste was mich interessiert ist, kann ich eine Karte die im Cam steckt und beides im CAS reinschiebe bescheiben?
Oder brauche ich einen separaten Kartenschreiber...also smartmouse oder so?
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Karten kannst du nur direkt beschreiben. Im Modul gesteckt funzt das nicht. Mit dem CAS3+ geht das.
Das mit den 10sec bei einigen Programmen ist ein FW bug in der UW Software da kannst du nichts machen. Nur mit FUN Card.
ORF HD lief schon immer über keys. Das muss eine Fehlinfo sein.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Hi,

alles klar...dann muss ich doch mein MASTERCRD auspacken ;)
Kann ich den FW Bug beseitigen, wenn ich eine niedrigere FW drauf mache? Jetzt ist UW 2.30 drauf.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Der Bug ist in allen UWs enthalten. Daher bringt ein Wechsel auf eine andere nichts.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Hi zusammen,
komme ich weiter wenn ich eine Smartcard beschreibe dafür?
Ich habe ja wie erwähnt noch Karten aus der DBox2 zeit - nutzen die mir etwas?
Als da wären eine ATMega 163 und eine FUN4, eine Titanium OS 1.06



Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben