Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Dankeschön.

Habe Zeitweise mal mehr mal weniger Aussetzer.

Dann ist auch nicht mehr Connected.

Glaube immer mehr das es Internet Probleme sind.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du kannst versuchen, die Sendeleistung deines Routers zu erhöhen und auch schauen, ob nicht ein anderer Router auf dem benutzen Funkkanal deines Routers sendet. Wenn ja, anderen Funkkanal nehmen, wo links und rechts davon kein anderer Router sendet.

Welche Smartkarten werden an deinem Server benutzt, die dann an das Diablo Wifi geshart werden?
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Ich bin nur Client mit der Diabolo, keine Karten.

Möchte mich auch mal an Newcam heran trauen, vielleicht wäre es dann besser.

Mein Kumpel hat einen Mini-Pc als Server, mit Oscam am laufen.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

NEWCAMD.CFG also alles groß geschrieben und nach Emu newcamd rein und zeile N: 192.168.2.2 50000 User1 Pass1 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 nur noch anpassen. und oscam conf [newcamd]
Key = 0102030405060708091011121314
Keepalive = 1
Port = 50000@1702:000000
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Danke

Versuche ich am Freitag aus, vielen Dank nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Da mit der NEWCAMD habe ich nicht hingewerkelt bekommen, naja ist auch nicht tragisch, hebe jetzt einen Repeater eingesetzt und seit gestern mal ohne Aussetzer schauen können.

Danke
 
AW: Diablo 2 Wifi

Hallo,

meine wifi mit Underworld 2,18 wird zwar vom Samsung 65F9090 erkannt undich kann auch änderungen in den einstellungen vornehmen. Sie verbinden sich auch im Netzwerk, aber die Sender werden nicht entschlüsselt.

Im Samsung 47D7090 läuft alles problemlos.

Kann mir einer helfen.

:emoticon-0138-think :emoticon-0138-think :emoticon-0138-think
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

diablo am D model betreiben

Beim F model mit samy go rooten und oscam installieren
dann brauchst du kein diablo mehr, und es läuft besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Super bin hier ganz Neu und werde jetzt mal alles an Hardware bestellen und Soft einspielen und dann Feedback geben Danke!
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Hallo saywa

Ich bin neu hier im Forum und daher die Frage geht unter samy go bei meinem ES7090 Samsung TV auch cccam als client und in Verbindung mit einer C-Line s** empfangen.
Dann könnte mann Sich den ganzen Aufwand mit Diablo CI und zusätzlichen Recivern ja sparen. Das wäre doch mal eine Aufgabe für unsere Linux Programmer.
Vieleicht hat jemand anderes ja schon Erfahrung gesammelt. Auf Samy Go komme ich nicht so zu Recht liegt wohl am fehlenden Englisch Kentnissen.

Danke

Samsung Smart TV UE55ES7090, Vantage 8000S Twin PVR, Fritz Box 7490, Netzwerk über Lan und W-Lan. Pentium i7 Quadcore 3400 Windows 7x64 sind die Hardwarekomponenten.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Würde mich auch sehr interessieren... Da mein Englisch auch nicht das beste ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

TX Power 17
Verschlüsselung WPA-PSK+WPA2-PSK
DHCP Off feste IP vergeben
Auto PMT OFF
Emulators ON
Smart Cards EMMs ON
Fixed CW OFF
Delayer 2
Stream Speed MID

So sieht das aus bei mir, bestimmt nicht alles richtig, bin kein Profi in solchen Dingen.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Danke, leider bleiben bei mir auch bei diesen Einstellungen die Aussetzer. Mich wunderts ein bisschen, dass Du bei der Sendestärke überhaupt noch den Repeater brauchst.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Ein Hallo an unsere Fan Gemeinde

So wie oben schon kurz angekündigt. Die Hardware ist eingetroffen und nach der Anleitung hier im Board (von Bolle) hat alles mit dem Backup und formatieren super geklappt. Die Underworld Software ist aufgespielt und die Dateien German.xml und cccam.config geändert.Einstellungen angepasst so wie beschrieben und Delayer auch auf 2 eingestellt. Bis dahin komme ich super zurecht aber jetzt zum Problem. In der cccam.config Datei eine Clientlinie eingetragen aber im Reciver wird not connect unter den Einstellungen angezeigt. Im Router(Fritzbox 7490) auch den Port für die C Linie freigegeben aber ohne Erfolg. Im Router die Erreichbarkeit W-Lan auch geprüft.( anzumerken wäre eine Verbindung von ca.40-50% Sendeleistung) liegt wahrscheinlich am schwachen W-Lanmodul der Diablokarte.Denn alle anderen Geräte Smartphone S4 z.Bsp. gleiche Entfernung zum Router voller Empfang. Wer kann helfen und wie muss der Eintrag der in der cccam.config genau stehen groß-kleinschreibung Leerzeichen usw.....Wer hat eine C-Linie zum testen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben