Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dflash

AW: dflash

ok danke............wenn ich eine andere image drauf spiele und ich will wieder zurück dann einfach nfi über broser ein spielen oder wie gehts
 
AW: dflash

Genau so sollte es gehen, ich werde mir dflash eben mal installieren, welche Version hast du die aktuellste 2.1??
 
AW: dflash

Wie oben schon beschrieben: hat man ein Sicherung damit erstellt, ist es wie ein normales *.nfi zu flashen.
 
AW: dflash

Ich wollte das ganze ebenfalls ein mal testen, aber es wird nicht installiert auf dem neuen Image!

"Paketbeschreibung nicht verfügbar" kommt als Meldung!
 
AW: dflash

Ähm, das geht bei mir aber: neuestes iCVS mit GP3, Version 2.1.
Mal über DCC und dort bei Tools und Packages geschaut? enigma2-plugin-extensions dflash?

Kann ich das von der Dream ziehen und posten?
 
AW: dflash

Ich habe mir das Plugin schon besorgt, weder über DCC noch offline, wird bei mir zwar dflash angezeigt aber mit der Fehler Meldung drunter, wird wohl mit dem 84er Bootloder zusammen hängen.
 
AW: dflash

Habe nur die 0.95 als ipk gefunden.
Das dürfte sich aber bei einem Update selber aktualisieren, als einzelnes Paket finde ich es gerade auch nicht.



Da hier keine *.ipk hochgeladen werden können: das .rar hinten entfernen und fertig.

@Matlock - habe auch den SSL84 drauf....
 
nim mal denn hier

hallo kann ich jetzt nicht probieren wenn fehler da auf taucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dflash

Du kannst ruhig mal testen, bei mir geht das ganze nur nicht zu installieren!!
 
AW: dflash

nimmal von mir oben dflash 2.0..............

die sache ist so ich bin anfänger wenn bei mir nicht klapt dann stehe ich da und muß alles neu instalieren habe ich ein mal nur gemacht weist du
 
AW: dflash

Sorry, weil bei mir sich das Plugin nicht installieren lässt, egal welches ich nehme brauchst du doch nicht die Flinte ins Korn werfen!!

Weder über DCC noch über offline aus dem tmp Ordner, Image ist NN² 3.3.1 mit 84er Bootloader. :emoticon-0143-smirk
 
newnigma 3.3.1 mit 84 habe ich auch..........das heist wenn ich denn flashen will geht das nicht oder wie soll ich das verstehen.........

matlock wat los kein bock mehr

karl-heine du hast richtig was drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben