Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir vielen Dank für die tolle Arbeit.
Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erstmal Danke für eure tolle Arbeit, macht bitte weiter so. Leider stockt die Playlist immer wieder und lädt nach. Getestet auf VLC und IPTV Pro auf Android.
 
ja das liegt am epg die meisten gehen die andern dann wider net das ist so ein spiel wie ping pong

es gibt fas kein stabil epg m3u4 kannst kicken usw
 
Ah, alles klar. Wäre es dann nicht sinnvoller eine Playlist mit und eine ohne EPG anzubieten? Ich zumindest könnte darauf verzichten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja es ist Vavoo, was erwartest du also? Die Streams hängen Teilweise auch fast 2 Minuten hinter dem Live TV hinterher.

Positiv es kostet hier halt nix, wer aber mit so eine TV Box dafür zahlen muss, muss sich echt Verarscht vorkommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich erwarte gar nichts, gerade weil es hier kostenlos angeboten wird, da bleibt kein Platz zum meckern. Die Arbeit der beiden kann man gar nicht hoch genug bewerten und das alles für Nüsse, Hut ab. Ich wollte nur höflich darauf hinweisen, denn bei meinen anderen Playlisten ist dies nicht so. Allerdings haben diese auch kein EPG.
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt nicht am epg sry mein fehler das ist ein crash
aber ich bin gerade kopflos und verstehe nur bahnhof
 

Anhänge

  • message.txt
    5,1 KB · Aufrufe: 196
VielenDank für eure tolle Arbeit, getestet auf Vida system (Hisense 4K TV mit OTTplayer) ... alle Biltzschnell umschlaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben