Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche: Die beste App für m3u Playlists für Android.

DEWave

Newbie
Registriert
12. April 2024
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

Da ich schon länger nach einer geeigneten App suche, welche M3u Playlists abspielen kann, ohne viel schnickschnack, Werbung und sonstiges, und VLC leider nicht funktioniert (stürzt nach einfügen des Links ab), wende ich mich nun mal an das für mich neu entdeckte DEB.

Schönes Wochenende allen.
 
Hallo,

Offensichtlich suchst du nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen App, die m3u-Playlisten abspielen kann. Hier sind einige der besten Apps, die ich dir empfehlen würde:

1. IPTV Extreme: Diese App ist eine sehr robuste Option und bietet eine solide Leistung beim Abspielen von m3u-Playlisten. Sie bietet auch EPG-Unterstützung und ist werbefrei, wenn du die Pro-Version erwirbst.

2. GSE SMART IPTV: Diese App ist leicht zu bedienen und unterstützt m3u-Playlisten. Sie bietet auch EPG-Unterstützung und Parental Control. Sie hat auch eine benutzerfreundliche Oberfläche.

3. Perfect Player IPTV: Diese App ist berühmt für ihre einfache Benutzeroberfläche und die Unterstützung von m3u-Playlisten. Sie hat auch EPG-Unterstützung und bietet eine Reihe von Anpassungsoptionen.

4. TiviMate IPTV Player: TiviMate ist eine gute Wahl für m3u-Playlisten, besonders wenn du einen Android-TV hast. Die App bietet eine schöne Benutzeroberfläche und viele Funktionen, wie z.B. EPG-Unterstützung, Aufnahme, etc.

Vergewissere dich, dass du bei jeder App die URL deiner m3u-Playlist korrekt eingibst, um Probleme zu vermeiden, die du bei der Verwendung von VLC hattest. Auch einige dieser Apps haben kostenpflichtige Versionen, die zusätzliche Funktionen bieten und Werbung entfernen.

Hoffe, das hilft dir weiter. Ein schönes Wochenende!

 
Android

Implayer, tivimate, iboplayer kostenpflichtig

Smarters Player,ottplayer kostenlos
 
Zurück
Oben