Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Deutscher Meister 2011/2012

Numen

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
83
Punkte
28
Ort
Italia
Hallo Fans !
Ich glaube dieses Jahr gehört mal wieder De FCB
Hoffe aber das es dre BVB macht
ciao Numen
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Hab mal eine Umfrage dran gehängt und auch gleich für den glorreichen Traditionsverein aus Gelsenkirchen gestimmt.
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

cool. meinen HSV in der umfrage. bin ich stolz :D

schuldenmeister sind se ja schon und meister der herzen waren sie auch.

aber zu mehr wird es nicht reichen. es tut mir leid scorpi es dir so schonungslos und offen zu sagen
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Ich hätte ja jetzt für den FCK gestimmt....und zwar NICHT für den am Rhein*g*
Nee ich glaub dieses Jahr wird es Bayern da sie zu stark sind und richtig gut zusammen spielen
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Ja warten wir mal das Wochenende ab wenn 3 Punkte nach Dortmund gehen. Noch ist nix entschieden und alles offen,die Saison ist ja noch lang und es kann noch eine Menge passieren.Aber was positiv an dieser Saison hervorzuheben ist,das das Ruhrgebiet ganz vorne mitspielt.@scorpi hast aber eine seltsame Farbauswahl bei der Umfrage getroffen,Königsblau bei den Bayern?
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Ich hab keine Farbauswahl getroffen Camou, hab das so gelassen, wie das System dachte es machen zu müssen. Soll sich ja keiner benachteiligt fühlt.
Tja, für euch kommen ja die Wochen der Entscheidung, können ja auch am WE ne Niederlage gegen die Rekordschalendiebe geben und am 26.11.11könnt ihr die Punkte auch gleich per Post zu uns schicken.
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Ja die sogenannten Wochen der Entscheidung.Wird auch viel von den Medien hochgepuscht. Aber die Punkte geben wir so einfach nicht her weder gegen@scorpi euch noch gegen die Bayern und auch nicht gegen Arsenal.Auf ein friedliches und spannendes Derby.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Hab nichts dagegen, wenn ihr den Schalendieben die Punkte klaut und international zählt jeder Sieg für die deutschen Teams. Obwohl, ich hab da gerade eine kleine Erinnerung an 1997. Schalke mit Stevens in Mailand und der BVB in München holten die Pötte in den Pott. Das CL-Endspiel ist in München und wir haben wieder Stevens. Hätte nichts dagegen wenn sich die Geschichte wiederholt.
Möge es ein spannendes und friedliches Derby geben.
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Ja 97 war schon ein klasse Jahr. Das allergeilste war als nur noch Ruhrpott,Ruhrpott gerufen wurde und alle internationalen Titel bei uns im Pott zu hause waren.
 
AW: Deutscher Meister 2011/2012

Deutscher Meister wird der FC Bayern, weil sie etwas besser sind. Ich genie0e als friedlicher Fußball-Anhänger Mannschaften wie den BvB oder den FCB. Junge, gute Spieler, die teilweise Fußball zelebrieren und ihn nicht arbeiten. Das hatten wir lange nicht mehr. Gruß fisher
 
Zurück
Oben