Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Deutscher Meister 2011/2012

Darf ich das als Angriff auf den Freistaat Bayern verstehen? :emoticon-0107-sweat

Mein Tipp: 3:1
 
Ich hätte nichts dagegen....


außer gewissen Zweifeln ;)


Gruß

fisher
 
Muß ja recht frustierend sein ,sich ins Stadion zu begeben um die Hoffnungen komplett verblasen zu sehen.
Aber Träume sind halt Schäume
ein Verein ohne Führung wird es nicht schaffen diese von dir postulierten Ziele zu erreichen
Viel Spaß denoch

niemals Meister keine Schale und auch sonst keine Pokale
mein Verein MSV Duisburg
und Gott fragte die Steine " Wollt ihr Fans vom MSV Duisburg sein ? " Nein " antworteten die Steine " dafür sind wir nicht hart genug"
 
Wir stellen fest, dass alle drei zuletzt genannten Klubs garantiert nicht deutscher Meister werden.

Schei** Abstiegskampf, ich wünsche euch alles Gute.

Gruß

fisher
 
Ich als Bayernfan hoffe ja, Bayern. Nachdem aber Dortmund auch mal wieder gewonnen hat, wirds mit jedem Tag schwerer. Ich schätze das Spiel FCB gg BVB wird entscheidend sein. Wer das gewinnt wird wahrscheinlich Meister.

Wichtig ist nur das HSV nicht absteigt. Das währe echt schade. Werder. die sollen ruig absteigen:emoticon-0175-drunk
 
Lt Aussage vom T.Fink befindet sich der HSV nicht mal im Abstiegskampf. Also warum die Bedenken ???:dance3:
 
Sorry "CHEF",

aber das größte wäre ein Relegationsspiel:

HSV vs. St. Pauli


das hätte was....., ich hoffe, ich werde jetzt nicht gefeuert..., aber der "HSV" hat ja nichts mit dem Abstieg zu tun.....:dance3:
 
Von der Qualität her. So meinte Fink das ! Normaler Weise ist die Spielerquallität besser als die von Freiburg, Lautern, Berlin oder ander Teams die da unten rumdümpeln. Der HSV hat doch letzte Woche schon zugegeben das sie sich auch mit dem Etat der 2 Liga beschäftigen.

Hamburg steigt aber nicht ab, eben weil die die besten Spieler der unten stehenden Teams haben. Die schaffen den Klassenerhalt "locker"
Gruss
 
Also ich denke für den BVB sind noch beide Titel drin ;) DFB Pokal und Meisterschaft :dance3:
 
Zurück
Oben