Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also am betsen du wiederherstellst dein IPhone 2G und machst dann jailbreak und unlock über Link veralten (gelöscht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also bosspref ist ein der Programme die unter Ios4.0 noch nicht laufen abwarten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verstehe nicht was du mir sagen willst.
Bitte nochmal!!
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Beim Start von Cydia erhalte ich stets eine Fehlermeldung. Es werden ja irgendwelche Daten aus dem Netz abgerufen. Das scheint meinem iPhone nicht zu gelingen. Es erscheint folgende Meldung:

"Fehler: Hole neue Daten

Failed to fetch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Release.gpg
NetDB: Open nodename nor
servname provided, or not known

... "

Dieser Fehler steht jetzt insgesamt 4 x da mit stets anderen Adressen: de.bz2, Packages.gz und apple-news.fr/repo//./Packages.gz

Zuletzt steht dann "Some index files failed to download, they have been ignored, or old ones used instead."

Nach meinem Verständnis fehlt etwas, aber wie kann ich die fehlenden Sachen nachinstallieren? Ist doch nicht schön, wenn eine Fehlermeldung kommt. Bin für Hilfe dankbar!
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Ich sage mal hier einen fetten Dank an GianniBlaze das er sich hier ordentlich um Support sich hier kümmert!!

So viele die sich hier Bedankt haben, haben aber nicht im ersten Beitrag den Button betätigt!! Ich selber habe das schon getan!

Ich habe es in der Nacht auch abgeschlossen das 3G mit der Fw 4.01 zu versehen und es läuft, ein wenig langsamer habe ich das Gefühl aber es lüpt!
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dieser fehler kommt meist davon wenn die repos nicht zu erreichen sind.
Das liegt dann daran das Cydia und co überlastet sind!!!

in paar atgen/wochen müsste das net mehr der fall sein!!!
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Danke für die schnelle Antwort! Ich dachte, mir fehlen irgendwelche Pakete oder Quellen, die ich evtl. noch eintragen muss.
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Irgendetwas stimmt trotzdem nicht. Es kann doch nicht sein, dass stets die gleichen server überlastet sind und das immer nur, wenn ich sie anwähle.
Wenn ich mein iPhone z.B. unlocken wöllte, würde ich doch in Cydia in der Suche "redsn0w" eingeben und das Programm müsste gefunden werden. Bei mir wird nur "redsn0w carrier logo Thema" gefunden. Das ist doch nicht richtig, oder?
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

mein freund redsnow findest du Link veralten (gelöscht)

wenn ich unter cydia nach "redsn0w" suche zeigt er mir auhc nur das an "redsn0w carrier logo Thema" ;)
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Na klar! Bist Du nicht auf dem Laufenden? :emoticon-0136-giggl
 
AW: !! Der Jailbreak für iOS 4.0/4.0.1 ist da !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:dance3:Hallo, melde mich erst heute weil ich vorher keine Info hatte.
Habe mir noch am gestrigen Tag besagte Aktivations Card gekauft soeben bekommen und gleich getestet.

Super Funktioniert einwandfrei.

Ebenfalls hat der Jailbreak sowie der Unlock Problemlos funktioniert.

Ich muss sagen super arbeit und nochmals danke. Werde auch meinen Obolus entrichten.
Also nochmals danke und bis bald.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben